Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

Diskutiere Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Etwa 15 km von Wesel entfernt ist Mehrhoog. Der nächst größere Ort in meiner Nähe ist Hamminkeln. Wird dir woll nicht viel sagen ;)
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Etwa 15 km von Wesel entfernt ist Mehrhoog. Der nächst größere Ort in meiner Nähe ist Hamminkeln. Wird dir woll nicht viel sagen ;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Corsair
Etwa 15 km von Wesel entfernt ist Mehrhoog. Der nächst größere Ort in meiner Nähe ist Hamminkeln. Wird dir woll nicht viel sagen ;)
Liegt wenn ich mich richtig erinnere an der A3 , oder ? Ist auf jedenfall doch ne ganze Kante weg von Mönchengladbach
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
A3 könnte hinkommen ;) Ist schon ein gutes Stückchen zufahren
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Hallo,
ist ein schönes Modell geworden und nicht einfach. Habe den gleichen Vogel vor zig Jahren in 1:32 und mit Light und Sound gebaut - gab es damals von Revell. Der Sound war ätzend, aber mit eingeschalteten Positionslichtern hatte der Space Ship schon etwas.
Weiter so.... :TOP:
:FHD
 
Thema:

Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72)

Mein 1. Versuch: BKK 117 Space Ship (Revell 1/72) - Ähnliche Themen

  • 04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt

    04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt: Leichtflugzeug abgestürzt: Zwei Verletzte https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14196226 https://www.krone.at/3131073
  • Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein

    Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein: Ich möchte dem Iran hier nicht zu Hilfe kommen, aber nach dieser Aussage muß man z.B. auch fragen ob die Soldaten der USS Vincennes als sie den...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Meine 144er - erste Gehversuche hier.

    Meine 144er - erste Gehversuche hier.: Habe von meinem Kumpel Norboo eine schicken `UHU´ von Mark I Models erhalten und möchte ihn euch hier vorstellen. Die Teile sind an einem Gussast...
  • Meine Airbrush Versuche...Hilfe;-)

    Meine Airbrush Versuche...Hilfe;-): Hallo Zusammen, nachdem ich fast 15 Jahre raus aus dem Modellbau war, hab ich mir zu meinem 31sten endlich eine Airbrush und einen Kompressor...
  • Ähnliche Themen

    Oben