Hoyerswerda 2003

Diskutiere Hoyerswerda 2003 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So nun will ich hier mal weitermachen - habe eben eine erleichtende Nachricht von diesem Austeller erhalten - deswegen bringe ich nun das Bild :

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
So nun will ich hier mal weitermachen - habe eben eine erleichtende Nachricht von diesem Austeller erhalten - deswegen bringe ich nun das Bild :
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hoyerswerda 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Es gab auch einige Plasticart-Klassiker zu bestaunen - hat mir gefallen, hier die An-24
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Arne
habe eben eine erleichtende Nachricht von diesem Austeller erhalten - deswegen bringe ich nun das Bild :
:TOP:

Insgesamt mal ein 'Danke' an alle Beteiligten für Photos etc.!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... und am Sonntag flog diese Su-15 ein - diesmal gab es richtig viele Su-15 zu sehen ( beim FFMC standen ja noch 3 !)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gratulation !!!! Flogger räumte ab - einmal mit der Saab und einmal mit dem kleinen Robinson - Hubi :HOT
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... und da aller guten Dinge 3 sind - Flugi komplettierte das gute Ergebniss für den FFMC !:HOT
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Na, meinen Glückwunsch den Preisträgern... irgendwann wird der Bernhard wohl eine Vitrine für seine Pokale freimachen müssen (was machst Du dann mit Deinen Modellen?):)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! :TOP: :HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Bei Flogger kann ich helfen.....mit dem kleinen Hubi

Bitte entschuldigt die Bildqualität doch mein Autofokus hat zu Beginn der Veranstaltung durch eigene dämlichkeit Scheibe gespielt
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Original geschrieben von Jan
Ja Momeeeent.
..
da gab es eine Su 24 von neo?
..
.. das ist die von 1998, die auch auf der PMC-Seite zu finden ist. Eigentlich wollte ich das volle Programm mit Shelter und Gedöns. Problem: beim Hektischen Aufbau habe ich die Schachtel mit dem Gedöns ziemlich heftig auf die Fliesen "gelegt", so daß von dem Zubehör nur noch Teile übrig waren. :( So stand die Susi etwas nackig im Shelter. Schade - die Show war dahin. Außerdem stand Arne seine Su-24 auch vor (s)einem schicken Shelter. Da verblaßte meine Susi gänzlich. Zumal Arne es geschafft hat, seine Leiter am Stück hinzubringen. :TOP:

Beim dem ganzen Daumen-Oben was hier zu lesen ist, muß ich trotzdem mal sagen, das mir ein wenig die Vielfalt und die Masse bei den gezeigten Modelle gefehlt hat. Vielleicht liegt es auch daran, daß man die meisten (und besten) Flugis eh schon durch's FF kennt :D Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch. Aber weil es logistisch für mich relativ einfach ist, werde ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein!
Eins noch, was ich gelernt habe - ein Meter Tisch ist nicht zwingend das selbe ist wie ein Meter Tisch, entscheidend ist die Tiefe :D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Das mi den Tisch-Metern ist gut !! - man sollte aber von dieser Situation wie in Hoywoy überall ausgehen - da ist man vor Überraschungen sicher. Vorsicht in Offenbach : dieseleben Tische, werden aber hintereinandergestellt und zählen wie nebeneinander !

Hier nochmals Neo's Bogendeckung - besseres Bild habe ich nicht da als ich es richtig fotografieren wollte Neo schon zusammengepackt hatte...:(
Neo's Dioram ist sehr schön gemacht, hätte ein besseres Foto verdient.
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
2 Seiten weiter vorn war kurz die Frage nach der Modellbauausstellung in Schönefeld. Diese findet am 23. und 24.08.2003 in Waßmannsdorf statt (das ist das Dorf neben Schönefeld). Anmeldung ist möglich über den MCS Hans Grade oder z.B. bei der Motag in Berlin.

Ich will da auch mitmachen und meine Su-15 und meine F-22 ausstellen. Vielleicht als Mitglied des FFMC? Oder doch des MSC? Oder als Privatperson? Ich bin so unentschieden ...

schrammi
 
Thema:

Hoyerswerda 2003

Hoyerswerda 2003 - Ähnliche Themen

  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben