Tornado Cockpit

Diskutiere Tornado Cockpit im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Freunde. Ich greife da bestimmt ein altes Thema auf,aber im Netz ist nicht viel zu finden. Ich baue gerade den 48"er Revell Tornado. An sich...
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo Freunde. Ich greife da bestimmt ein altes Thema auf,aber im Netz ist nicht viel zu finden. Ich baue gerade den 48"er Revell Tornado. An sich tolles Modell,aber: bei älteren Modellen und auch beim 32"er gibt es hinter dem vorderen Sitz eine Rückwand. Beim neuen Modell fehlt diese und ich hab mir sagen lassen,auch beim Orginal kann man ins hintere Cockpit durch sehen. Nur ist mir diese "Höhle" am Modell etwas zu heftig und null detailiert. Wer hat Bilder vom Frontcockpit mit ausebgauten Sitz,wo man alles dahinter gut sehen kann oder kennt einen guten Link oder hat einen anderen Tip für mich? Danke für eure Hilfe.
 
#
Schau mal hier: Tornado Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Genau das meinte ich:TOP:. Vielen Dank. Gerne noch mehr,wer was hat.
 
Thema:

Tornado Cockpit

Tornado Cockpit - Ähnliche Themen

  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Tornado Cockpit

    Tornado Cockpit: Hallo, nach jahrelanger Pause und einem großen Umzug von Berlin nach Erding, habe ich nun endlich eine Bastelecke und hab meinen Bastelspaß...
  • Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen

    Tornados können nachts nicht operieren wegen Blendung durch Cockpitanzeigen: Hallo, liebe Gemeinde, Eine momentane Pressemitteilung lautet, das die Tornadopiloten im derzeitigen Auslandseinsatz keine Nachteinsätze mehr...
  • Resincockpit in 1:48 für Tornado?

    Resincockpit in 1:48 für Tornado?: Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sitz tornado 1/48

    ,

    cockpit tornado

    Oben