A 380

Diskutiere A 380 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo in die Runde, bekam einen Airbus A 380 für Emirates Airlines vor die Linse , er wollte sich hier lackieren lasse. Gruß rannug
#
Schau mal hier: A 380. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rannug

Flugschüler
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
5
hallo Augsburg Eagle,

hab Nachsicht mit mir als Anfänger.

" hier " ist , wo alle Airbus Maschienen ihre Lackierung erhalten , natürlich in Hamburg-Finkenwerder.

Eventuell kann ja der Admin mal für Ordnung sorgen und den Vogel in der richtigen Ecke plazieren. Dank im Vorraus.

lg
rannug

Anbei noch mal ne JU 52 , sie kam am 27.4.2012 in Hamburg vorbei.
 
Anhang anzeigen
Thema:

A 380

A 380 - Ähnliche Themen

  • 27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt

    27.3.24 A380 in Moskau am Boden beschädigt: Gestern kam es zu einem Zwischenfall bei dem der A380 von einem Bodenfahrzeug beschädigt wurde. In der momentanen Situation könnte es schwierig...
  • 1.7.2022 Emirates A 380 (A6-EVK) landet in Brisbane mit Loch in der Flügelwurzelverkleidung

    1.7.2022 Emirates A 380 (A6-EVK) landet in Brisbane mit Loch in der Flügelwurzelverkleidung: Hallo, auf dem Emirates Flug EK 430 Dubai/Brisbane kam es am 1.7.2022 zu einem Zwischenfall, bei dem scheinbar 30 - 45 Minuten nach dem Start ein...
  • Wellenartige Bewegung der Querruder beim A380

    Wellenartige Bewegung der Querruder beim A380: Hallo zusammen, bei modernen Großraum-Verkehrsflugzeugen mit Fly-by-Wire-Steuerung, die mehrteilige äußere Querruder aufweisen, ist mir schon oft...
  • Airbus Beluga XXL aus A380

    Airbus Beluga XXL aus A380: Ich frage mich, ob man aue einer A380 eine Beluga XXL bauen könnte, wie die dann aussehen könnte, welche Triebwerke sie hätte, welche Probleme...
  • Airbus A350 u. A380 - Start-/Landebahnlänge

    Airbus A350 u. A380 - Start-/Landebahnlänge: Hallo, über die verschiedenen Airbus-Typen habe ich diverse Literatur, auch im Internet finde ich keine Antwort. Wie lang muss eine Start- bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben