Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

Diskutiere Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Doppeldecker Royal Aircraft Factory S.E.5:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Danke Norbert :TOP:

MfG Silverneck
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Ein paar Infos zu den Modellen wären echt hilfreicher als so viele Bilder von einem Modell zu posten....
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.970
Ort
Rheine
Hallo,

ich war auch da...das mit den Informationen ist gar nicht so einfach, da die meisten Fotos aus dem Wettbewerb stammen. Da ist man dann auf die spärlichen Informationen angewiesen, die auf diesen kleinen handgeschriebenen Zetteln stehen. Ein Gespräch mit dem Erbauer ist oft nicht möglich, da der ja nicht in der Nähe ist.

Also, lasst uns dankbar für die Fotos sein, die sind ja von guter Qualität!

viele Grüße,

Norbert
 
Thema:

Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder:

Belgian Scale Modellers Convention 2015 in Putte/Lier - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • F-104G Belgian Air Force, Walkaround.

    F-104G Belgian Air Force, Walkaround.: Hallo zusammen, habe sehr interessante Detailaufnahmen einer belgischen F-104G gefunden. Schöne Grüße, Thomas...
  • Bilder Belgian Air Force Days 2018

    Bilder Belgian Air Force Days 2018: Bilder vom Airday in Belgien
  • Belgian Scale Modelers Convention 2011

    Belgian Scale Modelers Convention 2011: Was früher unter dem Label >Lier Convention< lief, nennt sich neuerdings <Belgian Scale Modelers Convention> und findet im nahegelegenen Putte bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben