X-31 - Flying Beyond the Stall

Diskutiere X-31 - Flying Beyond the Stall im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Sorry: Nur für Leute die Neu-Deutsch verstehen. Kurz: Das Buch beschreibt die Ursprünge, Entwicklung, Testprogramm, PST und Flugmechanik und die...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Sorry: Nur für Leute die Neu-Deutsch verstehen.

Kurz: Das Buch beschreibt die Ursprünge, Entwicklung, Testprogramm, PST und Flugmechanik und die Organisation des X-31 Programms. Inhaltlich 1A und detailliert, aber auch für Leute die nicht ihren Doktor in Flugmechanik gemacht haben verständlich.

Zum empfehlen für: Jeden der sich für Post-Stall Manöver, Experimentalflugzeuge und Flugzeugentwurf interessiert.

Nicht zum empfehlen für: Leute die nach schönen Detailbildern suchen

Das beste: Das Buch gibt es legal gratis von der NASA oder für wenig Geld als E-Book von amazon.

(Disclaimer: Ich bin mit dem Buch noch nicht fertig und werde es aufgrund von Zeitmangel nicht so schnell sein.)


Link NASA: https://www.nasa.gov/sites/default/files/files/Flying_Beyond_the_Stall.pdf
Link Amazon: http://www.amazon.de/Flying-Beyond-Stall-Supermanuverability-English-ebook/dp/B00TGOS7P6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450201994&sr=8-1&keywords=X-31+Flying+Beyond+Stall


Von der NASA und dem Defence Technical Information Center gibt es viele Bücher und Berichte als pdfs frei verfügbar. Darunter viele Perlen. Die Qualität schwankt dabei von, wie hier, fertigen Buch bis zu schlechten Scans.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ist auf dem Kindle
Bin gespannt
 
Thema:

X-31 - Flying Beyond the Stall

X-31 - Flying Beyond the Stall - Ähnliche Themen

  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • 19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?

    19.04.2023: Werden alle Boeing B-17 Flying Fortress gegrounded?: All B-17s to be grounded? (übersetzt) Am 15. April 2023 gab das Yankee Air Museum, Eigentümer der Boeing B-17G 44-85829 (N3193G), die den meisten...
  • WB2023RO - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72

    WB2023RO - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich ein weiteres fertiges Modell im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Im Maßstab 1:72 entstand die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    X31 post stall

    Oben