Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

Diskutiere Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...

muckljones

Kunstflieger
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
36
Zustimmungen
9
Ort
Königsbrunn
Hallo zusammen!

Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige Recherche führt meist zu ner technischen Beschreibung der Maschine die über die Verlinkungen nicht mehr erreichbar ist - kar, der Link bezieht sich auf Eurocopter, läuft bei Airbus allerdings ins Leere.

Hat jwnand zufällig diese technische Beschreibung für die EC-135 - bzw. auch für EC-145 und BK-117 - als pdf und kann mir die Datei zur Verfügung stellen?

Besten Dank!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Maßstab?
Sollte es 1/72 hat Revell diese hohen Kufen in einen seiner EC-145 Bausätze "versteckt".
 

muckljones

Kunstflieger
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
36
Zustimmungen
9
Ort
Königsbrunn
Ja 1/72, sorry! Irgendwie vergesse ich ständig den Maßstab dazu zu schreiben....

Das klingt ja super! Weißt du/wisst ihr zufällig, ob sich das hohe Landegestell in jedem Bausatz der EC-145 von Revell versteckt, oder liegt es nur bestimmten Bausätzen - falls ja, welchen - bei?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Im Eurocopter EC145 Police/Gendarmerie, Revell 04653, ist das alles drin: guck mal hier
 

muckljones

Kunstflieger
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
36
Zustimmungen
9
Ort
Königsbrunn
Super, vielen Dank!

Da werd ich evtl. noch die ein oder andere jagen... :FFTeufel:
 
Thema:

Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117 - Ähnliche Themen

  • Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944

    Zitat für technische Unzuverlässigkeit der deutschen Jagdmaschinen ab 1944: Hallo zusammen, für die technische Unzuverlässigkeit der ab 1944 massenproduzierten deutschen Jagdflugzeuge, häufig infolge von Motorproblemen...
  • 29.9.2022: Technische Fehlfunktion mit der Bewaffnung einer russischen Su-27

    29.9.2022: Technische Fehlfunktion mit der Bewaffnung einer russischen Su-27: Eine russische Su-27 Flanker „setzte“ während einer Begegnung mit einem elektronischen Überwachungsflugzeug der britischen Royal Air Force RC-135W...
  • Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben

    Flugzeuge-Technische Daten abweichende Angaben: Ich habe jetzt mal ein wenig rumgegoogelt um mir Daten zu verschiedenen Flugzeugen zu suchen. Aber ich treffe immer wieder auf abweichende...
  • Technische Daten North American T-28 B

    Technische Daten North American T-28 B: hallo Gemeinde, ich suche für einen Bekannten technische Daten über die North American T-28 B. Dabei meine ich jedoch nicht die "0815-Daten"...
  • ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten

    ASH-82 Doppelsternmotor technische Daten: Hallo, bin trotz langer suche bei Google usw. nicht weitergekommen. Ich suche technische Daten zu einem 14 Zylinder Doppelsternmotor "ASH-82"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bk 117 technische daten

    ,

    technische daten bk 117

    ,

    17 Hornet Technische Daten

    Oben