Erstellt von neo  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 3635
    neo

Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
    Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
    @Grimmi?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Grimmi

Hmmm - hab nur ne silbrig-rote Alba von Vjazma. Hat aber noch ne Aufschrift....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Grimmi

Hier noch die Aufschrift ein wenig grösser - musst Dich vorläufig mit dieser Grösse begnügen, da ich den Scanner nicht hier habe....

flogger

grimmi
    hast du noch mehr von der silbernen L-39 ?

Grimmi

Keine Ahnung, Flogger. Müsste mal nachschauen, Deine Chancen stehen aber ziemlich schlecht:(

FLANKER

Original geschrieben von neo
    Es geht um das Kunstflugteam "Wjasma Rus" - für unsere anglophilen Freunde auch "Vjasma Rus".
    Na jedenfalls düsen die jetzt in dieser neuen superschicken weiss/grün/blauen Bemalung durch die Gegend. Bevor die Maschinen sich ein neues Kleidchen angezogen haben (tschuldigung Flugi wegen (C), aber das Bild ist zu schön) waren die doch alle getarnt. Alle? Nein nicht alle. Die Nummer Eins hatte eine Bemalung in Rot/Weiß. Es gibt ein Bild in der FR Nr. hanensna, die diese Bemalung von oben zeigt. Wer kann sagen wie der Rest aussah, oder hat sogar noch ein Bildchen davon.
    @Grimmi?
    Aber nicht nur die haben ne neue Bemahlun gekriegt sondern auch die Schwalben "The Swifts"
    • Dateityp: jpg swi.jpg (56.1 KB, 131x aufgerufen)

8. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Grimmi

@flogger
    Ok - hab mich getäuscht.... in meinem Archiv befinden sich noch hunderte Foto's von Albatrossen :D :engel:

Unserer Gallerie hab ich noch ein paar weitere Bilder der gesuchten Maschine zugefügt.

Und da wir grad dabei sind ...;) Hier hab ich noch ne Mi-2 aus Viazma beigefügt, mit der uns Piloten des Teams 'Rus' anerboten, für 120 US$ bis fast nach Moskva zurückzufliegen... (haben aber abgelehnt - naja, 14 Personen waren wir halt schon....)

@FLANKER
    Hui - geiler Anstrich ! Muss ich doch mal wieder nach Osten reisen

neo

Hey Grimmi,

das ist ja noch viel besser. Besten Dank!!!
    @Flogger, das entscheidende Bild fand ich bei Dir;)

01 der Wjasma Rus in ROT/WEISS