Decals USAF Germany

Diskutiere Decals USAF Germany im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

kennt einer von Euch einen Anbieter für Decals für F-15C/D in 1/48 für eine in Deutschland stationierte Maschine (Bitburg oder Spangdahlem)?

Gruß Jan
 
#
Schau mal hier: Decals USAF Germany. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Danke dir, Hermann! :)

Dir und den Deinen ein frohes Fest!

LG Jan
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Ja! Ebenso und lasse dich schön beschenken!

Hagewi
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Frohe Weihnachten!

Die Two Bobs Decals kannst Du beim Hersteller direkt bestellen (ist vorrätig und auch etwas günstiger als bei Aerospezial):

http://www.twobobs.net/contents/en-us/p667.html

Wegen der Vielzahl an Markierungen kannst Du die ja auch mit einem oder zwei anderen FFlern teilen... (wegen der Kosten)

Gruß
888
 
Thema:

Decals USAF Germany

Decals USAF Germany - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16

    Decals 1:32 USAFE (RS/HR) F-16: Hallo :) Ich wollte mal anfragen, ob es für USAFE F-16's von Ramstein bzw. Hahn in 1:32 brauchbare Decals gibt? Ich habe mich schon im Netz...
  • USAF Decals

    USAF Decals: ich suche händeringend USAF Decals in 1:48 und 1:72 hat gemand ne idee wo man welche bestellen kann, nen deutschen online-shop würde ich...
  • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  • Ähnliche Themen

    Oben