Boeing 747-8f Qatar air Force Revell

Diskutiere Boeing 747-8f Qatar air Force Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute Habe endlich wieder mal was nach langer Zeit fertig bekommen. Es ist die Boeing 747-8f von Revell. Habe sie mal mit geöffneter...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hallo Leute
Habe endlich wieder mal was nach langer Zeit fertig bekommen. Es ist die Boeing 747-8f von Revell. Habe sie mal mit geöffneter Nosedoor gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe die Boeing 747-8f mal in der Version gebaut wie wenn die Qatar Emiri Air Force Sie gemietet hätte. Sie sieht in der Version sehr schön aus finde ich. Der Bau war sehr schön und recht einfach. Ein sehr schönes Modell finde ich was da Revell gemacht hat. Mein Modell ist nicht perfekt aber ich bin sehr zufrieden. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und ein schönen rutsch ins neue Jahr:). Jetzt lasse ich erst mal die Bilder sprechen.

Mfg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Find ich auch. Sieht sehr gut aus. :TOP:
Die Lackierung ist dir auch gut gelungen.
Danke für den Rollout.
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Vielen Dank das euch meine Boeing 747-8f sehr gefällt.Ich freue mich immer sehr wenn ich ein tolles Feedback bekomme,aber ich bin euch immer wieder sehr dankbar wenn man mir sagt, was ich besser machen kann. Bin schon wieder an einem neuen Projekt dran. Es wird diesmal eine russische Maschine aus den 80igern eine Yak42D von Eastern Express. Bin mal gespannt wie die Maschine wird wenn Sie fertig ist.

Gruß Sven:)
 
Thema:

Boeing 747-8f Qatar air Force Revell

Boeing 747-8f Qatar air Force Revell - Ähnliche Themen

  • Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.

    Luftwiderstand und einer Boeing 747-8 erörtern.: Guten Abend, im Zuge einer Präsentationssituation muss ich den Luftwiderstand einer Boeing 747-8 herleiten. Dies würde ich gerne an einer...
  • 20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen

    20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik. Vliegtuig verliest...
  • 16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol

    16 Januar 2021 Boeing747-400F verliert Rumpfteil nach Start Schiphol: Ein Boeing747-400F verlor nach dem Start von Schiphol ein Unterteil seiner Rumpf, die Niederlandische OVV sucht jetzt das Teil. Es wurde nicht...
  • 23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA

    23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
  • Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

    Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell air force one

    Oben