Mig-29 9-12 GWH 1/48

Diskutiere Mig-29 9-12 GWH 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke ! http://spotters.net.ua/file/?id=74208 http://spotters.net.ua/file/?id=74207
#
Schau mal hier: Mig-29 9-12 GWH 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schöne MiG-29 :TOP:

Mfg Michael
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Schönes Modell, der Gesamteindruck ist wirklich super :TOP:

Lediglich den Bildern fehlts manchmal ein bißchen an Tiefenschärfe. Versuch doch mal beim nächsten Mal die Blendenzahl etwas größer zu wählen.

Gruß aus Berlin - Sven :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gratuliere zum sowjetischen Luftporsche :TOP: - sieht gut aus, saubere Arbeit! :TOP:
Das Cockpit gefällt mir besonders, schön wie hier hinter dem Sitz der Sicherungskasten herausgearbeitet ist :TOP:- ein Problem am 72er Modell... - den Aires-Sitz hast Du gut umgesetzt !:TOP:
Sehr schön auch die Lenkwaffen - sind das die mit der "Schiebertechnik" aus dem Kit ?
Die R-27 sollten m.W. n. aber je eine IR- und ein Radar-gelenkte sein - die Russen verschiessen die gerne Paarweise: IR zuerst, danach die Radar-gelenkte.

Die Farben passen in meinen Augen gut.

Zwei Sachen aber sind mir aufgefallen:

Die Nozzles hängen richtig nach unten:TOP: - aber ebenso müssen sie nach außen zeigen.:!: Das ist ein typisches Merkmal der 29 das die Düsen je 3° nach unten & außen (gegen den Schwerpunkt) geneigt sind, was man deutlich sieht am Original.

Vorne am Bug fehlt oben vor dem Windshield - die "Auflage" dafür ist ja schön anmodelliert - die 3er- Antennengruppe der IFF- Antenne ("Odd Rods").Kannst Du ja noch nachrüsten, die Winkelgeber sind ja auch dran (die müssen im Stand aber schön nach unten hängen) :angel:

Edit:
Sehe gerade, Dein Vorbild hat - auch keine IFF-Antenne. Aber da ist es ja auch schon eine ukrainische Maschine (und da würde das passen ohne IFF) - Du aber hast rote Sterne drauf :headscratch: ??

Weiter so und mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Auch ich möchte Dir zur gelungenen MiG gratulieren! Super Umsetzung !! Farben gefallen richtig gut. Arne hat ja auch schon etwas mehr dazu gesagt,was mir ebenso aufgefallen ist.
:TOP::TOP:Klasse MiG!!!!:TOP::TOP:
Gruss Toche :bee:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Sieht klasse aus. :HOT: Kannst du noch etwas zum Bau sagen,was war gut und was war weniger gut? Ansonsten weiter so.:TOP:
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

die Mig gefällt mir sehr gut. Sauber gebaut und lackiert :TOP:

Grüße

Wolfgang
 
Nenad

Nenad

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
35
Zustimmungen
97
Hallo Eugen,

eine phantastische Mig-29 hast du da gezaubert. Da stimmt einfach alles.:TOP:

Würdest du mir bitte verraten welche Farben du benutzt hast für das Grau-grün, für die Grundfarbe und für die Nase ? In welchem Verhältnis hast du diese eventuell gemischt oder aufgehellt ? Ich sehe du hast ein ausgeblichenes Grau-grün lackiert. :TOP:

Danke im Voraus !
 

Eugen

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
382
Zustimmungen
1.778
Ort
Augsburg
Hallo Eugen,

eine phantastische Mig-29 hast du da gezaubert. Da stimmt einfach alles.:TOP:

Würdest du mir bitte verraten welche Farben du benutzt hast für das Grau-grün, für die Grundfarbe und für die Nase ? In welchem Verhältnis hast du diese eventuell gemischt oder aufgehellt ? Ich sehe du hast ein ausgeblichenes Grau-grün lackiert. :TOP:

Danke im Voraus !
Danke !!:)

Also: Grundfarbe Gunze H306 und dann mit H308 aufgehellt.
Grau-grün Tamiya XF-25 .
Nase Gunze H305.

Gruß Eugen.
 
Nenad

Nenad

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
35
Zustimmungen
97
Danke vielmals !
 
Thema:

Mig-29 9-12 GWH 1/48

Mig-29 9-12 GWH 1/48 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • MiG-29 C GWH

    MiG-29 C GWH: Hallo an´s Forum. Nach meinem missglückten Versuch mit dem Eurofighter habe ich schon ein wenig mit mir selbst gehadert. Normalerweise gebe...
  • GWH Mig-29 Fulcrum 1:48

    GWH Mig-29 Fulcrum 1:48: Hallo da draußen Wer hat von euch schon die Mig-29 von GWH gebaut. Ich habe bei diesem Bausatz derartige Passungsprobleme sodas ein...
  • MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

    MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH: Moin moin, ich bin grad dabei die MiG 29 der Luftwaffe zu bauen, welches die Deutsch Amerikanische Freundschaftsmaschine darstellt zu Bauen. Das...
  • MiG-29 von GWH

    MiG-29 von GWH: Hallo Hier habe ich mal ein Bild im ARC-Forum gefunden was mich etwas beunruhigt. Ich hoffe das die Modelle,die ich mir eventuell mal auf den...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • MiG-29 C GWH

      MiG-29 C GWH: Hallo an´s Forum. Nach meinem missglückten Versuch mit dem Eurofighter habe ich schon ein wenig mit mir selbst gehadert. Normalerweise gebe...
    • GWH Mig-29 Fulcrum 1:48

      GWH Mig-29 Fulcrum 1:48: Hallo da draußen Wer hat von euch schon die Mig-29 von GWH gebaut. Ich habe bei diesem Bausatz derartige Passungsprobleme sodas ein...
    • MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH

      MiG 29 Luftwaffe Sniper - GWH: Moin moin, ich bin grad dabei die MiG 29 der Luftwaffe zu bauen, welches die Deutsch Amerikanische Freundschaftsmaschine darstellt zu Bauen. Das...
    • MiG-29 von GWH

      MiG-29 von GWH: Hallo Hier habe ich mal ein Bild im ARC-Forum gefunden was mich etwas beunruhigt. Ich hoffe das die Modelle,die ich mir eventuell mal auf den...

    Sucheingaben

    mig-29 gwh

    Oben