Simple Planes

Diskutiere Simple Planes im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder STEAM gestartet. Und dann ein sehr cooles Spiel gefunden. SimplePlanes. Dort konstruiert man...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder STEAM gestartet. Und dann ein sehr cooles Spiel gefunden. SimplePlanes. Dort konstruiert man Flugzeuge und kann diese dann danach selbst fliegen. Dazu gibt es noch verschiedene Wettbewerbe wie Luftrennen. Unten mein "Erstling". Fliegt sogar, wenn auch nicht wirklich angenehm. Auf der Webseite zum Spiel gibt es auch noch hunderte von Usern gebaute Maschinen zum kostenlosen Download.
http://www.simpleplanes.com/

Viel falsch kann man bei einem Preis von etwas über 9€ (auf Steam) nicht machen. Das Spiel ist für Windows und MAC erhältlich
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Simple Planes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Simple Planes

Simple Planes - Ähnliche Themen

  • Biplanes BBQ in Hirzenhain

    Biplanes BBQ in Hirzenhain: Nach einer viel zu langen Pause ist an diesem Wochenende in Hirzenhain - die feiern ihr 100-Jähriges Bestehen!! - das Biplanes.de BBQ angesagt...
  • Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes"

    Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes": Da es keinen eigenen Thread zur Boeing E-4B 'Nightwatch', ihren funktionalen Vorgängern und der Geschichte dazu gibt, also ein neues Thema. Vorab...
  • Ein bisschen Fantasy im Spiel - Bau des Ekranoplanes Victroy 357 Hawk von AMP in 1/72

    Ein bisschen Fantasy im Spiel - Bau des Ekranoplanes Victroy 357 Hawk von AMP in 1/72: Sie hat es mir echt angetan. Dieses Futuristische Gebilde, das laut AMP auf einem Antigravitationsprinzip aus dem jahre 1929 von Thomas T. Brown...
  • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

    1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
  • Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

    Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    simple planes flugzeuge downloaden

    Oben