Modellbaustammtisch 2016

Diskutiere Modellbaustammtisch 2016 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das heutige Septembertreffen des "DPMMN" hat natürlich auch wieder einiges an Beute mit sich gebracht........:cool: :rugby:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Schaut gut aus! :TOP:

Das Tarnschema steht der Horten/Gotha ausgesprochen gut!
Ich schliesse mich John Silver an...:TOP:

Ich komme wohl nicht darum die Horten auch noch zu posten! Ich will eine kleine Sammlung mit "Nurflügler" aufstellen, die XB-35 habe ich schon, fehlt noch die B-2 und eben die Horten!:tongue:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
@Lancer: Schicker Flügel...äh...Horten..! :TOP: Wo ist der Sandfilter versteckt?

btw: Ist schon 6 Jahre her (Upps!), aber kennst Du die schon? >> http://modellboard.net/index.php?topic=33920.msg484582#msg484582



Erinnert ihr euch noch an meine Whatif Tiger-Mosquito? Im Moment nutze ich sie zu Testzwecken beim Lackieren.
Bei mir ist es eine P-47 in 1/72, die ich seit vielen Jahren als Farbtestobjekt benutze - die hat rundherum schon so viele Farbschichten bekommen, daß sie wohl bald 1/48 ist... :congratulatory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
@Michi, die braucht keinen Sandfilter. Ist schließlich kein Kolbenschüttler und auch kein Hubschrauber, der im selber aufgewirbeltem Dreck rumhovert :FFTeufel:

Die Horten auf Modellboard kannte ich noch nicht. Ich hatte zuerst auch die späten Balkenkreuze drauf. Hat aber nicht so richtig gut auf der Flecktarnung ausgesehen. Bei Musik würde man sagen es hat nicht gegrooved.


@Bolleken96, jepp, für sowas benutze ich u.A. mein erstes Modell, welches Ich vor ähh... knapp 35 Jahren alleine fertig gestellt habe. War die alte 1:72er Revell F-15A mit der Candy-Stripe Lackierung. Nur die Seitenleitwerke haben in der alten Lackierung überlebt. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
@Zimmo:

Ich krieg' die nicht unter...vllt. schon Alzheimer(chen)...

Ist die Decalvariante der P-47 aus dem Bausatz..? Ist das eine 'Pro-Modeler'-Variante..?! :confused:

Das ist doch die Staffel mit der berühmten "Eilleen"?
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
@Zimmo:

IDas ist doch die Staffel mit der berühmten "Eilleen"?
Zumindestens hat sie auch so ein schönes Schachbrett auf der Motorhaube. Nur eine viel "spannendere" Lackierung, da britischen Farben. Lt. Academy für die Eileen: 84th Fighter Squadron, 78th Fighter Group.
Ist ein schöner Donnerbolzen geworden Zimmo.
Beste Grüße
Stefan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
So nun nach gut drei Wochen ist meine "Dassault S.E.229R Albatros" ( Go-229 Horten )

auch Fertig geworden.

Mkg. Le Patrone

Hallo Martin. Ich habe ja ein paar mehr Bilder aus der Entstehungsgeschichte der Albatros gesehen.
Ich finde, das Farbkleid steht ihr sehr gut und ich wünsche mir noch mehr Bilder. Gerne vor neutraler Kulisse (weißem Fotorkarton oder so).

Oder mach Fotos mit deiner anderen französischen Horten zusammen?
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hallo Martin. Ich habe ja ein paar mehr Bilder aus der Entstehungsgeschichte der Albatros gesehen.
Ich finde, das Farbkleid steht ihr sehr gut und ich wünsche mir noch mehr Bilder. Gerne vor neutraler Kulisse (weißem Fotorkarton oder so).

Oder mach Fotos mit deiner anderen französischen Horten zusammen?
Salü Marius also erstmal danke dir das dir meine Albatros gefällt, ja ich kann ja mal Morgen noch ein paar neue Bilder hinter einen Neutralen Hintergrund machen und mal schauen ob ich net noch meine aller erste France Horten dazu stelle werde.

und werde dann auch nen Rollo machen :wink: versprochen:wink:

mkg,.Le Patrone
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Juchuuuuuu. Gerade habe ich für 13,00 € in der Bucht einen Triebflügel von Huma geschossen...
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Modellbauflohmarkt Sammlungsauflösung in 1:48!!!!

Ein Freund und Bastelkollege von mir möchte demnächst bei sich zu Hause einen Kellerflohmarkt veranstalten, um seine komplette (und sehr umfangreiche) Sammlung von Modellbausätzen und Zurüstteilen im Maßstab 1:48 zu veräußern.
Das Ganze findet am 24.09.16 in Steinheim an der Murr (bei Stuttgart) statt. Falls jemand von Euch in Reichweite wohnt und Interesse hat, bitte PN an mich für die genaue Adresse usw.

Grüßle
Zimmo :rugby:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Und gleich wieder zurück zur Nostalgie: Stearman Aerobatic in 1:48 von Revell/Monogram. Diesmal ein "Auftragsbau" für meine bessere Hälfte....:congratulatory::cool:

:rugby:
Hallo Stefan,

bist Du gerade in Serienproduktion :headscratch:
Da kommt ja ein schöner Flieger nach dem anderen und jetzt noch ein Drahtverhau, mich haut´s aus den Socken.
Bin schon gespannt, wie die Stearman aussehen wird.

Grüßle Hans
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
@Martin: Du hast offenbar mein Päckchen abgeholt? Zu deiner Info, die Su wurde 1991 in Nizza gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    franz hoheitzzeichen

    ,

    A380 dresden 8.4.2016

    ,

    revell auslaufmodelle 2016

    ,
    lego auslaufmodelle 2016 forum
    , revell auslaufmodelle 2017, Lego Auslaufmodelle 2016, lego auslauf 2016, content, modellbaustammtisch 2016, lz 127 positionslichter, modellbaustammtisch, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2016.83111/page-122
    Oben