Erstellt von Gismo JG71  |  Antworten: 1031  |  Aufrufe: 238880
Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Gismo JG71

    Avatar von Gismo JG71
    Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Fletcher1

    Avatar von Fletcher1
    Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.

    @GismoJG71
    Wann kann man den am besten in Wittmund spotten?
    Kannst du sagen an welchen Tagen der Woche die größte Chance besteht was zu sehen?
    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Grüße
    Uwe


    Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch. Frei nach Karl Valentin

  3. #3
    Red Rippers


    Zitat Zitat von Fletcher1 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.




    Ich freue mich wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue regnet es auch. Frei nach Karl Valentin
    Das ist schon mal der Satz des Jahre

  4. #4
    blackcat-one

    Avatar von blackcat-one
    Hallo!

    Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2016 !!!



  5. #5
    Lockheed2


    Gute Nachrichten vom Richthofen-Neujahrsempfang (aus: Anzeiger für Harlingerland)

    Der Neujahrsempfang der Taktischen Luftwaffengruppe „Richthofen“ stand am Donnerstag ganz im Zeichen der Rückkehr zur Geschwaderstärke. „Wir freuen uns auf dieses Jahr ganz besonders. Der 4. Juli – als erster reguläre Arbeitstag des neuen Geschwaders – wird ein Freudentag sein“, sagte Kommandeur Oberstleutnant Gero Finke unter dem Beifall der vielen Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Casino.

    Am Standort Wittmund werde sich die Zahl der stationierten Eurofighter bis dahin von derzeit zehn auf etwa 20 verdoppeln, sagte Gero Finke. „Und es werden Soldaten und zivile Mitarbeiter zu uns versetzt – von derzeit rund 800 werden wir auf etwa 930 Personen anwachsen“, so der Kommandeur.

    Aber Gero Finke musste auch etwas Wasser in den Wein gießen: „Wir werden in diesem Jahr noch so gut wie keine Bautätigkeit hier erleben. Das ist die Konsequenz aus der Tatsache, dass behördliche Supertanker nun mal nicht auf der Stelle wenden können.“

  6. #6
    Gismo JG71

    Avatar von Gismo JG71
    Skyhawk C-FGZO kurz vor dem Start und die C-FGZD bei der Landung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Gismo JG71

    Avatar von Gismo JG71
    Skyhawk C-FGZI und C-FGZO im Landeanflug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Firefighter112

    Avatar von Firefighter112
    Hallo liebe Spotter, ich war heute 12.01.16 wieder in Wittmund. Aufgrund der Wetterlage waren nicht so optimale Aufnahmen wie sonst möglich aber ich habe mein bestes gegeben und versucht alles raus zu holen.

    Kurzer LOG:

    Morgens 8-11 Uhr

    Eurofighter 30+78 QRA
    Eurofighter 30+80 QRA
    Eurofighter 31+06 Start

    Mittags 12-14 Uhr

    Eurofighter 30+78 QRA
    Eurofighter 31+08 QRA
    Eurofighter 30+80
    Eurofighter 31+06
    Eurofighter 30+71 Neuzugang?

    Gast:
    Tornado 46+18 TaktLwG. 51 "I" Low Appraoch

    Start Eurofighter 30+80 zur 2ten Runde dieses mal nicht als QRA.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Firefighter112

    Avatar von Firefighter112
    Eurofighter 30+80 etwas weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Firefighter112

    Avatar von Firefighter112
    Start Eurofighter 31+06
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015
    Von JG71 Wittmund im Forum Flugplätze
    Antworten: 901
    Letzter Beitrag: 30.12.15, 15:57
  2. Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014
    Von JG71 Wittmund im Forum Flugplätze
    Antworten: 868
    Letzter Beitrag: 27.12.14, 19:12
  3. Antworten: 1898
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 16:45
  4. Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012
    Von Firefighter112 im Forum Flugplätze
    Antworten: 670
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 13:31
  5. Flugbetrieb in Wittmund
    Von Phantom im Forum Flugplätze
    Antworten: 2954
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 03:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eurofighter wittmund

wittmund

wittmund eurofighter

fliegerhorst wittmund spotten

Phantomvideo von Wittmund

spotterday wittmund 2016wittmund eurofighter 2016italeri f35 132 2016notam wittmundEurocopter tiger 74 48wittmund flugbetriebmilitar wittmund freitag 930P 51 Wittmund Flugbetrieb wittmund 2016saga1809wittmund spotten ackerD-ikgt prm1spotten wittmundflugbetrieb wittmundhafenflugbetrieb wittmund 2016 frisianflugbetrieb wittmund im november
Sie betrachten gerade Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016