Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; C-17A Globermaster 03-3115 172nd AW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Heute hatte es mich doch nach SP verschlagen, bis Gestern Abend sollte es Lt diversen Wetterseiten bestes Wetter werden.
Heute morgen sah es kurz vor der Abfahrt bei Wetter de ganz anders aus, sodass ich eigtl nach Nancy fahren wollte.
Hätte ich besser auch gemacht, dort war nämlich schönstes Wetter.
Die 2 A-10 starteten gegen 11:45 Uhr und kamen erst gegen 15:25 Uhr zurück
fast 4 Std in der Kälte gestanden..Angeblich sollen die Kisten am Mittwoch den 03.02.15 Spang wieder verlassen
Letztes Jahr hatte ich da viel mehr Erfolg in Spang mit 8x A-10 aus DM bei schönstem Wetter
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Heute hatte es mich doch nach SP verschlagen, bis Gestern Abend sollte es Lt diversen Wetterseiten bestes Wetter werden.
Heute morgen sah es kurz vor der Abfahrt bei Wetter de ganz anders aus, sodass ich eigtl nach Nancy fahren wollte.
Hätte ich besser auch gemacht, dort war nämlich schönstes Wetter.
Die 2 A-10 starteten gegen 11:45 Uhr und kamen erst gegen 15:25 Uhr zurück
fast 4 Std in der Kälte gestanden..Angeblich sollen die Kisten am Mittwoch den 03.02.15 Spang wieder verlassen
Letztes Jahr hatte ich da viel mehr Erfolg in Spang mit 8x A-10 aus DM bei schönstem Wetter
Immerhin dunkler, strukturierter Himmel und A-10 sind immer gut. :TOP:
Ich würde aber auch gerne einen Bericht aus Nancy sehen, lange keine Fotos mehr von der Base aérienne 133 gefunden. Würde mich mal interessieren, wie die Lage dort mittlerweile ist und der traffic natürlich...
Vielleicht fährst du ja mal wieder, wenn es schon sonst kaum noch jemand macht.
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
Heute hatte es mich doch nach SP verschlagen, bis Gestern Abend sollte es Lt diversen Wetterseiten bestes Wetter werden.
Heute morgen sah es kurz vor der Abfahrt bei Wetter de ganz anders aus, sodass ich eigtl nach Nancy fahren wollte.
Hätte ich besser auch gemacht, dort war nämlich schönstes Wetter.
Die 2 A-10 starteten gegen 11:45 Uhr und kamen erst gegen 15:25 Uhr zurück
fast 4 Std in der Kälte gestanden..Angeblich sollen die Kisten am Mittwoch den 03.02.15 Spang wieder verlassen
Letztes Jahr hatte ich da viel mehr Erfolg in Spang mit 8x A-10 aus DM bei schönstem Wetter
Schönes Bild Manuel! Zum Glück musste ich nicht im kalten stehen. Aber die waren lange draussen. 03:40 min.
 

57heavy

Kunstflieger
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
86
Ort
metz
Immerhin dunkler, strukturierter Himmel und A-10 sind immer gut. :TOP:
Ich würde aber auch gerne einen Bericht aus Nancy sehen, lange keine Fotos mehr von der Base aérienne 133 gefunden. Würde mich mal interessieren, wie die Lage dort mittlerweile ist und der traffic natürlich...
Vielleicht fährst du ja mal wieder, wenn es schon sonst kaum noch jemand macht.
Ba133 is still under high security procedure due to still high threat in France.You have to be aware that security forces are not very kind these times..You can still try your luck...but...
 

hendriks

Sportflieger
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Ort
Maarssen,Niederlande
Hallo Ich habe eine frage , Weist jemand ob die A-10 am Mittwoch Spang wieder verlassen ? Und vielleicht welche zeit?

Mit Freundlichen Grussen,

Arie Hendriks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem 2016

    ,

    spangdahlem

    ,

    flugbetrieb spangdahlem 2016

    ,
    merkel spangdahlem
    , flugbetrieb spangdahlem, c-130t 164762, etad, spang, p-8 in baltops 2016, 07-7171 C-17 2016, spangdahlem flugbetrieb, LOBO01 kampfflugzeug
    Oben