Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; F-16C 89-2138 `125th FS Oklahoma ANG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Today seen in radar:

Trident71 P-8A 168557 dep ca. 11.20LT overhead Koln dir NE (so same take off time like yesterday!)
RCH962 C-17A (10-0220) arr ca. 11.55LT
RCH254 C-5B 87-0034 dep ca. 12.20LT via south NL

Erik
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Hi zusammen,

mal wieder eine Frage in die Runde...hat jemand eine ungefähre Ahnung oder gerne natürlich auch eine genaue Ahnung, bis wann in der Eifel noch U-Boote gejagt werden? Besonders eine P-3 und besonders eine echte US-Navy-P-3 fände ich schon spannend zu sehen, habe aber leider erst nächste Woche Chancen, mal nach Spangdahlem zu fahren und wahrscheinlich durch Schichtdienst auch erst ab Nachmittag. Mal mindestens die P-8 ist ja offenbar immer erst nachmittags/abends von ihren Manöver-Patrouillen zurück, so dass ich da noch Glück haben könnte. Die Orions waren dagegen ja die letzten Tage sehr unterschiedlich unterwegs leider.

Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, ob sie nächste und vielleicht sogar übernächste Woche noch vor Ort sind, wäre schonmal toll. Und sollten sie hier nicht sowieso gepostet werden, würde ich mich über An- und Abflugzeiten freuen, sofern sie sich jemand notiert. Dann kann ich mir zumindest ungefähr ausrechnen, ob die Fahrt nach Spang Sinn macht oder nicht. Ist zwar nicht aus der Welt, aber auch 200 km umsonst wären schade.

Liebe Grüße

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem 2016

    ,

    spangdahlem

    ,

    flugbetrieb spangdahlem 2016

    ,
    merkel spangdahlem
    , flugbetrieb spangdahlem, c-130t 164762, etad, spang, p-8 in baltops 2016, 07-7171 C-17 2016, spangdahlem flugbetrieb, LOBO01 kampfflugzeug
    Oben