Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Guten Tag!

Mal eine Frage:
Welchen Mehrwert haben die Bilder aus Beitrag 13, das Zweite aus 12 und das Erste aus 11 zueinander?
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Guten Tag!

Mal eine Frage:
Welchen Mehrwert haben die Bilder aus Beitrag 13, das Zweite aus 12 und das Erste aus 11 zueinander?
Die verschiedenen Flugzeuge! Jedes hat eine andere Nummer, ich z.B. als Fotograf und Spotter freue mich über solche Fotos, es muss nicht immer ein (künstlerischer) Mehrwert sein, das ist meine Meinung :)
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.003
Zustimmungen
1.552
Ort
Denn Zeitpunkt des Auslösers drucken, muss man erstmal hin bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laage

    ,

    flugbetrieb laage 2016

    ,

    laage 2016

    ,
    landeanflug rlg
    , Platzschliessung Rostock, a400m in laage, www gafxxx kam, gafxxxx, n60mk, air horizont linz rostock, hanse sail fanhansa, flugzeugforum.de rostock-laage, laage flugzeugforum, flugzeugforum laage, regulärer flugbetrieb in laage
    Oben