Tanmodel 2016

Diskutiere Tanmodel 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hm, wenn ich sage, dass mir ein Preis zu teuer ist, heißt das gleich, das ich darüber jammere:headscratch: Seltsame Auslegung, aber wie gesagt...
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hm,

wenn ich sage, dass mir ein Preis zu teuer ist, heißt das gleich, das ich darüber jammere:headscratch:
Seltsame Auslegung, aber wie gesagt, jeder, wie er meint.
Hier wird ein bereits vorhandener Grundbausatz in einen neuen Karton gesteckt, neue Decals dazu: 38,-€
Wer genug Geld hat, dass ihn das nicht kratzt, der soll sich das Ding gerne in mehrfacher Ausfertigung in den Keller legen und davon träumen, das Teil mal zu bauen.
Ich tue es nicht. Punkt. Und das hat nichts mit jammern zu tun.

Im Endeffekt führt diese Diskussion zwar zu rein gar nichts, ist aber immer wieder schön, die Meinung anderer zu lesen :TD:

Gruß

Christian

P.S.: So, ich schnapp mir jetzt meine 38,-€ und kauf ein paar Pakete Pampers dafür. DAS ist mal ein gutes Beispiel, wie man Geld direkt in Sch.... verwandeln kann. :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Tanmodel 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Im Thread wurde glaube ich schon mehrfach angedeutet, dass der Grundbausatz von Platz ist. Die Form ist schon mehrere Jahre und Auflagen im Einsatz. Der Platz-Bausatz kostet zwar nur ca. 16 €, aber Tanmodel hat einen Schwung (999) Gußrahmen geordert und kombiniert sie mit Schachtel, Bauanleitung, Masken, Decalbogen aus eigener Mache.
Endpreis 38 €.
Platz produziert weiterhin die T-33... Die Form ist lange noch nicht am Ende.
Ich habe den Thread ja nicht mehrfach gelesen, daher danke für die Info - so macht das Ganze schon mehr Sinn.:wink:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Neues aus der Türkei !!

Diesmal befasst sich TANMODEL mit dem Thema " Drohnen "

Bayraktar TB2 Drohne , Maßstab 1:24

Copyright der Bilder liegt bei Tanmodel (TM), mit freundlicher Genehmigung

 
Anhang anzeigen
Thema:

Tanmodel 2016

Tanmodel 2016 - Ähnliche Themen

  • Junkers F13 Werknummer 2016

    Junkers F13 Werknummer 2016: Da ich so eine kleine Modellbau-Macke habe und meist nicht nur ein Modell von einem Bausatz baue, habe ich auch noch einen zweiten Bausatz von...
  • Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

    Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
  • Tanmodel 2017

    Tanmodel 2017: Gerade in Facebook gefunden [ Quelle. Tanmodel/ Facebook]
  • 1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL

    1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL: Schauts euch den BS erst einmal an........................... ...............................
  • Tanmodel

    Tanmodel: Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus. http://www.tanmodel.com/en/index.php
  • Ähnliche Themen

    • Junkers F13 Werknummer 2016

      Junkers F13 Werknummer 2016: Da ich so eine kleine Modellbau-Macke habe und meist nicht nur ein Modell von einem Bausatz baue, habe ich auch noch einen zweiten Bausatz von...
    • Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL

      Lockheed T-33A 1/72 von TANMODEL: Nach zwei Airlinern in 1/144 zeige ich euch die neue T-33A von Tanmodel. Der Bausatz stammt urspünglich vom japanischen Hersteller Platz, wird...
    • Tanmodel 2017

      Tanmodel 2017: Gerade in Facebook gefunden [ Quelle. Tanmodel/ Facebook]
    • 1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL

      1/72 TAI HÜRKUS-A – TANMODEL: Schauts euch den BS erst einmal an........................... ...............................
    • Tanmodel

      Tanmodel: Neu im Herbst , F 5A in 1/48 von einem neuen türkischen Hersteller. Sieht schonmal ganz gut aus. http://www.tanmodel.com/en/index.php
    Oben