Hubschrauber - Fotos 2016

Diskutiere Hubschrauber - Fotos 2016 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ka-226 der russischen Luftwaffe über Monino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harrier999

harrier999

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
103
Zustimmungen
514
Ort
Bad Bramstedt
Hi zusammen,
hier einige Fotos, die ich bei der Bundespolizeifliegerstaffel Fuhlendorf (Schleswig-Holstein) im Juni 2014 anlässlich einer dortigen Übung mit anderen Grenzschutzbehörden gemacht habe.
Ich fange mal mit einer Augusta A109 E "YL-HML" der Valtsts Robeszsardze (Grenzschutz Lettland) an.
Alle Fotos, wenn nicht anders vermerkt von harrier999
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
harrier999

harrier999

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
103
Zustimmungen
514
Ort
Bad Bramstedt
Hier noch mal zwei "Rosinen" aus meinem Archiv (Foto:BGS/BPOL). Eine Super Puma, damals noch Bundesgrenzschutz, aber schon mit neuer Lackierung und der Aufschrift Polzei. Wurde dann später - nach der offz. Namensänderung - Bundespolizei. Wenn ich mich recht erinnere war auch das Blau einen "Tick" heller als das heute verwendete
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos 2016

Hubschrauber - Fotos 2016 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

    Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021: Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen H/C Fans. Heute war gegen Abend eine Bell zu Besuch in Ottobrunn bei HTM :-)
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hb-zqk Hubschrauber

    ,

    morocco

    ,

    content

    ,
    hubschrauber d-haui
    , anton hubschrauber, oe-xmr, LN-ORG, n173sd hughes
    Oben