Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Messerschmitt Bf 108 vom Hangar 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.875
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
aa) die Eurofighter üben gerade am Himmel.. und das ist auch gut so.
bb) ein Dauergast auf unserem Flugplatz, Herr R., hat großzügig an die Neveriner Schule gespendet,
kam gestern im Radio, ist heute Gemeinde-Gespräch. Wir sind alle erfreut !
cc) ich melde mich ab, Koffer sind gepackt, morgen geht's nach Korea
Bleibt gesund & munter.
Wünsche euch happy landings & fette Spotterbeute. Gruß, Steffen
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.875
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
danke für die Wünsche (Mirko).
Leider kann ich mit unserem an Bord arbeitenden Internet (wir haben hier: unterstes Level "Faustkeil-ISDN") - keine Bilder sehen, keine DANKE vergeben, ... und auch keine Bilder reinstellen (hab welche von Hakata/Fukuoka).
Muß damit warten, bis wir in den USA sind und dann bei Starbuck's u/o einer der vielen Fastfood-Ketten das freie WiFi/WLAN nutzen.
Danka an alle ! Macht weiter so !! Gruß nach Trolli !!! Ahoi, Euer Seebär Steffen
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.524
Zustimmungen
54.948
Ort
Lohmen
Nun übertreibt ihr aber...:FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    transall anklam 2016

    ,

    gyrocopter jocker.sk

    ,

    jocker gyrocoper.sk

    Oben