Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die RAF Typhoons waren zu Gast in Neuburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knurri

knurri

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
203
Zustimmungen
962
Ort
Oberfranken
Leider komplett grau, gingen dafür aber flacher raus als die Hausherren :TOP:
ZK346
Offengestanden ich bin stolz darauf, dass unsere Militärs trotz aller Tarnung selbstbewusst und unverkennbar die Nationalität unserer Flugzeuge deutlich klarmachen.



Apropos "Markierungen", weiß jemand von euch, was die Farbringe auf den Iris-T zu bedeuten haben ? Gibt es nur "Mit und Ohne" für Echt oder Übungsmunition ? Oder ist das so eine Art Codierung ?







 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
knurri

knurri

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
203
Zustimmungen
962
Ort
Oberfranken
Das mit den richtigen Stellen an der Runway muss ich wohl erst noch heraus finden. Die EF's heben ja verdammt früh ab. Hat noch nicht so geklappt bei mir, tja.
Leider kann ich erst im nächsten Jahr wieder runterkommen, ist einfach zu weit weg für mich. So gesehen beneide ich Euch schon.




Landungen sind da einfacher






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Etsn

    ,

    neuburg

    ,

    etsn neuburg

    ,
    Mig 29 Neuburg
    , neuburg spottertag, Welche flugzeuge neuburg 11. Juni, 11. juni neuburg zell, Neuburg 2006, flugzeug forum etsn, neuburg donau flugbetrieb, flugbetriebszeiten neuburg 2016, kritik tag der bundeswehr in neuburg, etsn 2016, flugbetrieb etsn, Flugbetrieb Neuburg 2016, flugbetrieb neuburg
    Oben