Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) am 05.04.2016 Gestern flog Austrian mit A319 im neuen Farbkleid nach Rhodos. Austrian, A319-112, OE-LDC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) am 05.04.2016

Gestern flog Austrian mit A319 im neuen Farbkleid nach Rhodos. Austrian, A319-112, OE-LDC
Ebenfalls unterwegs von und wieder nach Rhodos, Austrian A321-211, OE-LBD.
Super, da kann man gut die beiden Anstriche vergleichen! Die Schatten vom Logo/Pfeil sind weg, das Blau vom Bauch ebenfalls, und die Triebwerke sind jetzt rot statt blau. Letztere erwecken in mir einen leichten Air Berlin Eindruck, optisch. Aber man kann natürlich auch über die beiden unterschiedlichen Blautöne auf Bauch und Triebwerk diskutieren.
Na, Hauptsache immer noch rot-weiß-rot. :)
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) am 05.04.2016

Super, da kann man gut die beiden Anstriche vergleichen! Die Schatten vom Logo/Pfeil sind weg, das Blau vom Bauch ebenfalls, und die Triebwerke sind jetzt rot statt blau. Letztere erwecken in mir einen leichten Air Berlin Eindruck, optisch. Aber man kann natürlich auch über die beiden unterschiedlichen Blautöne auf Bauch und Triebwerk diskutieren.
Na, Hauptsache immer noch rot-weiß-rot. :)
Mir gefällt mittlerweile der neue Anstrich schon bedeutend besser als der alte, hab mich mit dem Blau nie anfreunden können. Nachdem jetzt auch das "my" vor dem Austrian weggelassen wird, finde ich das neue Design schlicht und elegant, der "Servus" Schriftzug auf dem Bauch paßt ja auch sehr gut:TOP:.
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Da es sich in diesem Video rein um Maschinen aus Hörsching handelt, erlaube ich mir mein Posting aus einem anderen Thread hier zu verlinken: Fightertown - B-Roll
Vier Saab 105 sowie zwei Hercules in Zeltweg.
Vielleicht gefällt das Video ja dem einen oder andern Saab 105 Enthusiasten hier. :) :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016

Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hörsching

    ,

    a400 hörsching

    ,

    wann landen in hörsching PC 21 pilatus

    ,
    linz h
    Oben