Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann eröffne ich hiermit einmal den Fotothread für Hörsching 2016:) Allen Forumsmitgliedern nachträglich noch ein gutes und gesundes neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Dann eröffne ich hiermit einmal den Fotothread für Hörsching 2016:)
Allen Forumsmitgliedern nachträglich noch ein gutes und gesundes neues Jahr.:TOP:

Hoffen wir auch heuer wieder auf ein paar interessante Flugzeuge :wink:

Passend zum jetzigen leichten Wintereinbruch noch 2 Bilder der Saab 105 .
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Kurz darauf wurde die Me 262 der Messerschmitt Stiftung aus Manching für Triebwerkstests auf die ziviele Flughafenseite geschleppt.:HOT:
Nach ca.1 Stunde ging es zurück in den Hangar. Gut zu sehen ist auch, dass die Triebwerksverkleidungen noch nicht angebracht sind. Angeblich soll es nächste Woche dann den ersten Werkstattflug geben.:wink:.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016

Flugbetrieb Hörsching ( LOWL ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2024: Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) am 17.02.2024 Turkish Cargo B777-FF2 , TC-LJM, TK6549 IST-BUD-LNZ-IST Gruß Daniel
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2023: Servus zusammen Anbei 5 Bilder aus Hörsching, die ich letztens auf die Schnelle gemacht habe. 1.Die Hercules 8T-CA beim Platzrunden Training.
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2022: Ich eröffne mal den 2022er Linz thread und wünsche gleichzeitig allen Spottern ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit für 2022 sowie...
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2021: Heute Nachmittag in Linz, wenig bis nichts los. Ein ruhiger Start ins neue Jahr, hoffen wir auf mehr Flugbetrieb! :smile1: :thumbup:
  • Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020

    Flugbetrieb in Linz-Hörsching (LOWL / LNZ ) 2020: Heute gabs in Linz mit der Thomson Airways B787-8, G-TUIB, eine Typenerstlandung. Die Maschine kam als TOM2610 aus MAN. MfG Daniel
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hörsching

    ,

    a400 hörsching

    ,

    wann landen in hörsching PC 21 pilatus

    ,
    linz h
    Oben