Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eröffnen wir das Jahr mit einer 747SP der Las Vegas Sands Corporation, welche heute Nachmittag aus Le Bourget kommend am FKB landete und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Eröffnen wir das Jahr mit einer 747SP der Las Vegas Sands Corporation, welche heute Nachmittag aus Le Bourget kommend am FKB landete und nach einigem Hin und Her nun doch über Nacht bleibt......
 
Anhang anzeigen

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Das ist natürlich ein Knaller-Opener fürs Jahr. Wie sicher ist das Sie bis morgen bleibt? Kennst Du
das nächste Ziel?

Danke A.J.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Das ist natürlich ein Knaller-Opener fürs Jahr. Wie sicher ist das Sie bis morgen bleibt? Kennst Du
das nächste Ziel?

Danke A.J.
Maschine ist jetzt zu und bleibt wie gesagt über Nacht....über den Rest kann man momentan nur spekulieren, da die Maschine eigentlich bis 2200 Uhr wieder raus sollte usw. Wenn die Gäste halt gerade Lust und Laune haben geht es weiter. :wink:
 

Noel767

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallöle :)

Ich hab jetzt von mehreren Spottern und auch einem Befreundeten Towerlotsen gehört das die 747SP morgen raus gehen soll, gibt es da schon was genaueres zu ?
 
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Hallöle :)

Ich hab jetzt von mehreren Spottern und auch einem Befreundeten Towerlotsen gehört das die 747SP morgen raus gehen soll, gibt es da schon was genaueres zu ?
Wird heute aller Voraussicht nach nicht abfliegen. Der VIP weiß wohl selbst noch nicht, wann er wieder abfliegen möchte.
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Und wann ist die SP nun weg?
 

Markus 124

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
77
Zustimmungen
33
Ort
Kirchheim / Teck
Eine passende position für den SP .
Auf der bahn oder beim raus rollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Eine passende position für den SP .
Auf der bahn oder beim raus rollen ?
Ja, wie ich sagte. Beim Losrollen bekommst du sie bei Position 3 und auf der Bahn sowie auf dem Taxiway bekommst du sie auf dem Tankhügel (Position 2). Kommt halt auch immer auf das Licht bzw. die Uhrzeit an :wink:
 

Unknown

Flugschüler
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
Düsseldorf
Schade bei dem Licht hätte es besser zur 747 gepasst...:blush2:
Und Platzmässig hätten da noch einige IS-Anhänger und sonstige mehr hineingepasst:FFTeufel:
Schade
....und manchmal wünschte ich mir, die würden noch einige von deiner Sorte einfach auch noch mitnehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Oben