KB SAT SR-10

Diskutiere KB SAT SR-10 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein kleiner Jettrainer der russischen Firma KB SAT hatte vor ein paar Tagen seinen Erstflug...
#
Schau mal hier: KB SAT SR-10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Hatte @Deino zwar schon unter Fotos russischer Technik gepostet, aber ich finde hier lohnt sich ein eigener Thread. Ich hoffe nämlich das irgendjemand vielleicht Informationen zu dem Projekt hat.
Das Konstrutkeursbüro "Moderne Luftfahrzeugtechnik" hat zwar eine eigene Webseite, aber meine Russischkenntnisse reichen einfach nicht und es wäre auch schön andere Quellen dazu zu finden.:wink:
 
Thema:

KB SAT SR-10

KB SAT SR-10 - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • SS-12 - Wozu dient dieser Container-Aufsatz ?

    SS-12 - Wozu dient dieser Container-Aufsatz ?:
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sr 10 flugzeug

    ,

    sr-10 flugzeug

    ,

    sr-10 kb sat flugzeug sr-10

    ,
    flugzeug trainer sat russland
    Oben