Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ....
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.393
Ort
Cottbus
... noch zwei weitere Besucher des Tages die um die Mittagszeit am Platz waren, die Bundespolizei mit der D-HVBT und dieses UL das aus Rothenburg herüber kam, Rans S6...
Bis zum WE werde ich zumindest zeitlich nicht mehr zum Platz kommen, in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest euch allen....:TOP:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Was hat das UL denn für ein Zeichen auf der Heckflosse?:FFEEK:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Zum meteorologischen Winteranfang bringe ich mal ein wenig Farbe in´s Spiel. Die D-HFCE und die D-HEVY sind zwei der drei sich z.Z. am Flugplatz befindlichen AS-350, die dritte ist die D-HAII. Dazu gesellen sich noch zwei AS-355, die D-HAIF und die D-HCVG.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Da war ja heute doch noch einiges in der Luft. Die D-ELKN, C-172 kam aus Eisenhüttenstadt und ging von hier aus nach Leipzig/Halle, die UH-1D war auf dem Weg nach Holzdorf und die OY-ALC, PA-12 besuchte uns vom Flugplatz Ruppiner Land und flog dann weiter nach Eisenhüttenstadt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014: So dann begrüße ich Euch mal im Jahr 2014 und wünsche uns ein interessantes, erfolgreiches und vor allem vorkommnisfreies Luftverkehrsaufkommen :)...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben