Agrarflieger

Diskutiere Agrarflieger im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, gibt es irgendwo eine Aufstellung der von der DDR bei der Interflug eingesetzten Zlin 37? Oder überhaupt etwas über den Werdegang der...

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
57
Zustimmungen
9
Ort
Hamburg
Hallo,

gibt es irgendwo eine Aufstellung der von der DDR bei der Interflug eingesetzten Zlin 37? Oder überhaupt etwas über den Werdegang der einzelnen Maschinen?

Gruß
Markus
 
#
Schau mal hier: Agrarflieger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rimme

Testpilot
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
780
Zustimmungen
551
Ort
OWL-Ostwestfalen-Lippe
Hallo Markus,

sieh Dir mal das Thema "Die Förster lassen die Hummeln fliegen - Der ultimative Z-37 Thread" an. Da findest Du eine ganze Menge an Info´s.


Gruß Rimme
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Zwei Quellen:

Grass / Meyer, DDR-Luftfahrtregister 1953-1990, two & two Werbe- und Verlagsgesellschaft Berlin, 1. Auflage 1990



Billig / Meyer, Flugzeuge der DDR II. Band, TOM Modellbau Friedland, 1. Auflage 2002
(Auflistung von 243 Flugzeugen)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
57
Zustimmungen
9
Ort
Hamburg
Hallo,

Danke für Eure Tipps! Inzwischen habe ich die nötigen Infos!

Gruß
Markus
 
Thema:

Agrarflieger

Agrarflieger - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  • Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011:
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

    Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ): Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC )...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    DDR-Luftfahrtregister

    Oben