1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

Diskutiere 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Wirklich meisterlich!!! Gratulation zu Deinem Werk! (Allein der dunkelbraune Farbton will mir nicht so recht gefallen) PS: Der Hintergund mit...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Wirklich meisterlich!!! Gratulation zu Deinem Werk!
(Allein der dunkelbraune Farbton will mir nicht so recht gefallen)

PS: Der Hintergund mit den hügeligen bayrischen Wäldern ist schön und die Su ist somit gut in Szene gesetzt, aber eigentlich gehört ordentlich flaches Land dahinter, dann würde es noch besser passen ;-)
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.726
Ort
Meerbusch/Potsdam
Wirklich meisterlich!!! Gratulation zu Deinem Werk!
(Allein der dunkelbraune Farbton will mir nicht so recht gefallen)

PS: Der Hintergund mit den hügeligen bayrischen Wäldern ist schön und die Su ist somit gut in Szene gesetzt, aber eigentlich gehört ordentlich flaches Land dahinter, dann würde es noch besser passen ;-)
Genau!
Das mit dem Hintergrund habe ich mir auch gedacht, mir die Antwort aber verkniffen.:wink2:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Sehr schönes und beeindruckendes Modell! Glückwunsch!
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Kann mich nur anschließen. Wiedermal ein Traummodell, das man besser nicht bauen hätte können! Ich gratuliere und zolle meinen respekt. Und die Lackierung erst ..... haaaaaach besser geht's nicht!
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
PS: Der Hintergund mit den hügeligen bayrischen Wäldern ist schön und die Su ist somit gut in Szene gesetzt, aber eigentlich gehört ordentlich flaches Land dahinter, dann würde es noch besser passen ;-)
Genau!
Das mit dem Hintergrund habe ich mir auch gedacht, mir die Antwort aber verkniffen.:wink2:
Meine Güte..jetzt wartet doch erstmal ab!
Es gelingt nicht auf Anhieb, eine Su-22 auf einem grobkörnigem Pflaster-VSL-Stein zu knipsen, wenn der Schatten des Modells 5x so lang ist und an der grauen Hausmauer als Hintergrund gerade eine Spinne durch's Bild latscht!
Da vergeht mir ja fast die Lust auf's Bilder zeigen!
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
War doch gar nicht so gemeint.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Stephan ,

ich bin begeistert !
Tolles Modell und super Fotografiert ! Ganz tolle Leistung von dir .
Werde alles im Hinterkopf behalten und ich hoffe das so ähnlich zu verwirklichen .

Absolut "Klasse" dein Modell !!!


Gruß Jürgen
 

pasadena

Kunstflieger
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
8
Ort
++++
Ein echtes Meisterstück!
Man kann wohl ohne Übertreibubg sagen : die beste LEM Su-22 im WWW !
Besonders fasziniert bin ich von deiner Geduld und dem Durchhaltewillen .
Ganz großes Kino !
SP
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Vielen Dank für die Anerkennung! Ja, das war ohne Übertreibung ein hartes Stück Arbeit! Aber jetzt ist alles gut und sie steht in der Vitrine!
P.S. Jürgen, Du machst das schon!

Viele Grüße an Euch,
Stephan
 

Tomcat10

Flugschüler
Dabei seit
13.02.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Stephan
Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Ich bin fasziniert von deiner Arbeit. Meine Hochachtung ! Ich seln selbst bin Modellflieger ( Jetmodelle) und baue gerade auch eine SU 22 im Maßstab 1:5. Als Vorbild hane ich mir die "546" ausgesucht. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Such nach brauchbaren Wartungsbeschriftungen .Wie ist die Qualität der von dir verwendeten ? Könnte man diese auf meinen Maßstab vergrößern ?

LG
Manfred
 

blumikus

Kunstflieger
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Wow! Die sieht aber sehr gut aus. Perfekt!
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Hallo Stephan
Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Ich bin fasziniert von deiner Arbeit. Meine Hochachtung ! Ich seln selbst bin Modellflieger ( Jetmodelle) und baue gerade auch eine SU 22 im Maßstab 1:5. Als Vorbild hane ich mir die "546" ausgesucht. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Such nach brauchbaren Wartungsbeschriftungen .Wie ist die Qualität der von dir verwendeten ? Könnte man diese auf meinen Maßstab vergrößern ?

LG
Manfred
Stephan wird dir nicht mehr antworten können, er ist zu Beginn des Jahres leider von uns gegangen.
 
Thema:

1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM - Ähnliche Themen

  • Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?

    Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?: Meine Bauerfahrung mit Suchoi`s hält sich mit den Props Su-1 und Su-2 ja in Grenzen und nach den vielen MiG`s und Jak-Props, sollte es mal ein Jet...
  • 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

    1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
  • Su-22M4 Kitty Hawk

    Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  • MFG-28 und Su-22M4 "798"

    MFG-28 und Su-22M4 "798": Beifang des möglw. gebrauchten Staffelwappens für die 137 war der Mastercraft-Bausatz der M4, der u. a. die 798 in der Abschlussbemalung zulässt...
  • Su-22M4 "546" Sonderlackierung

    Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...
  • Ähnliche Themen

    • Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?

      Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?: Meine Bauerfahrung mit Suchoi`s hält sich mit den Props Su-1 und Su-2 ja in Grenzen und nach den vielen MiG`s und Jak-Props, sollte es mal ein Jet...
    • 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

      1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
    • Su-22M4 Kitty Hawk

      Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
    • MFG-28 und Su-22M4 "798"

      MFG-28 und Su-22M4 "798": Beifang des möglw. gebrauchten Staffelwappens für die 137 war der Mastercraft-Bausatz der M4, der u. a. die 798 in der Abschlussbemalung zulässt...
    • Su-22M4 "546" Sonderlackierung

      Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...

    Sucheingaben

    Su-22

    ,

    lem su 22

    ,

    ark 22 su 22

    ,
    su-22 1:32
    , 1 32 Su-22
    Oben