Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht

Diskutiere Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Kann das dieses Ding hier sein?.
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Die Data.ini im spiel erkennt welche Beladung die Fitter hat und dementsprechend werden dann die richtigen Pylonen geladen. Das Teil hat ja 6 am Rumpf, von denen entweder nur 2 in der Mitte gezeigt werden, 4 oder nur die 2 vorderen, je nach Bewaffnung. :D:
Am Rumpf gibt es zwei, ab M3 drei Trägerkonfigurationen, wie @Monitor bereits versucht hat anzumerken:

1. vier Rumpfträger mit den Stationen 1, 2, 7 und 8
2. zwei Rumpfträger mit den Stationen 1s/2s, hauptsächlich für KS-Zusatzbehälter verwendet. Hierbei wird der hintere Befestigungspunkt der vorderen beiden Träger (1/2) und der vordere Befestigungspunkt der hinteren beiden Träger (7/8) verwendet. (An dieser Position würden auch eventuelle Sonderwaffenträger angebracht)
3. für M3/M4 die erweiterten Raketenstationen 1r/2r etwas weiter auseinander und höher am Rumpf angebracht, mit den abgeknickten Zwischenträger zur Anbringen von Startschienen APU-68 bzw. AKU-58 für den Einsatz von gelenkten Luft-Boden-Raketen Ch-25/-29/-58; zum Teil mit weiteren Behältern ('Delta' bzw. 'Wjuga').

Eine Rüstvariante mit nur den beiden vorderen Trägern ist mir gänzlich unbekannt!
Wenn nur die beiden vorderen genutzt wurden, blieben trotzdem die beiden hinteren dran, die wurden einfach leer gelassen. Laut den möglichen Rüstvarianten mag das möglich sein, mir ist aber in Realität keine Einsatzvariante untergekommen, wo man zwei Träger sinnlos 'verschenkt' hat. Das ist halt eher graue Theorie.
Was auch gemacht wurde ist, dass man die beiden linken Träger (1 und 7) abgebaut hat und an deren Stelle an der Position 1s einen einzelnen Sonderwaffenträger geschraubt hat (asymmetrisch).
 
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
irgendwann muss sich es ja auszahlen.

ich habe in einem Zlinek Heft ein paar Zeichnungen

Bei Interesse PN

Kann hier ja nicht alles reinstellen wegen Urheberrecht etc.

Gruß Migfreak
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.509
Ort
wo die Sonne aufgeht
Besteht denn noch Bedarf an Zeichnungen/Fotos ?

Hier gibt es sowohl Zeichnungen als auch Fotos.

(c) V.Markowski / I.Prichodschenkow
 
Anhang anzeigen

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ich danke euch für die Infos, habe MiGFreak mal eine PM geschickt. Ich kann euch gern mal zeigen was ich nun in 3D habe.

Wenn noch Anregungen da sind, gern :TOP:
 
Thema:

Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht

Oben