Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht

Diskutiere Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, ich bin neu hier und suche mich im Netz etwas duselig nach Bildern des SP-14S für die Su-17M2 Ich baue gerade an einer Su-17M, M2...

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und suche mich im Netz etwas duselig nach Bildern des SP-14S für die Su-17M2

Ich baue gerade an einer Su-17M, M2, M3 und M4 für dsa Spiel Strike Fighters 2 herum und mir fehlen einfach Bilder von diesem POD.

Hat jemand etwas in der Richtung? Ich nehme gern alles was ihr mir anbieten könnt




Habe noch mehr Bilder falls interesse besteht :D:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Nope, diesen Störsender habe ich schon gebaut.

Wir haben verschiedene rails gebaut für die Bewaffnung, den KKR-1, SPS-141 und nun fehlt die Laserbeleuchtungsanlage "SP-14S"

 
Anhang anzeigen
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Nope, diesen Störsender habe ich schon gebaut.

Wir haben verschiedene rails gebaut für die Bewaffnung, den KKR-1, SPS-141 und nun fehlt die Laserbeleuchtungsanlage "SP-14S"

Ah ja, jenigen für die Ch-25.
Deine "M4-Suche" danach war etwas irritierend.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.598
Zustimmungen
9.619
...Ich baue gerade an einer Su-17M, M2, M3 und M4 für dsa Spiel Strike Fighters 2 herum und mir fehlen einfach Bilder von diesem POD. ...
Bist Du sicher,daß besagter Pod bei M3 und M4 zur Ausrüstung gehörte ??

Denn:
... На Су-17М3/М4/УМ3/УМ3К потребности в 14С не было ...
==> LINK

Von dem SP-14S (Erzeugis 14S oder "PROZHEKTOR-1") an SU-17M3, M4, UM3, UM4 hatte ich bis dato auch noch nie gehört ....:headscratch:
 

soultrader

Sportflieger
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und suche mich im Netz etwas duselig nach Bildern des SP-14S für die Su-17M2

Ich baue gerade an einer Su-17M, M2, M3 und M4 für dsa Spiel Strike Fighters 2 herum und mir fehlen einfach Bilder von diesem POD.

Hat jemand etwas in der Richtung? Ich nehme gern alles was ihr mir anbieten könnt




Habe noch mehr Bilder falls interesse besteht :D:
Beeindruckendes 3-D-Modell. Du solltest darüber nachdenken es auch in DCS World einzubinden. . . bzw. einen Mod daraus zu machen. Ich denke es würde eine Reihe Interessenten geben, auch kommerziell. In DCS ist auch das gesuchte Modell für die Su-24M und vieles andere mehr bspw. für die Mig-21bis modelliert.

Zu finden unter Leatherneck MiG-21bis.
 
Zuletzt bearbeitet:

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Das habt ihr vllt falsch gelesen :tongue: Ich baue die M - M4, brauche diesen POD aber nur für die M2 versionen

Das ist meine M


Das ist meine M2 für die ich den POD brauche


alles WIP und die Panellines sind auf diesem Bild noch nicht final, der Flieger ist bereits wesentlich weiter, nur noch kein Screenshot gemacht.

Hoffe ihr habt etwas zum Prozhektor - 1 :D:

Vielen Dank, das Model ist erstmal als Freeware für SF2 gedacht
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.813
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Hier dürften wohl die Aufgaben von der bordeigenen Zielbeleuchtungsanlage Kljon-54 übernommen worden sein.
Richtig!

Die M3 hatte dafür den Laser-Entfernungsmesser/-Zielbeleuchter 'Kljon-PS', der dann für die M4 zum 'Kljon-54' weiterentwickelt wurde. Also Laser im Konus integriert, kein externer Pod nötig.

Der 'Prozhektor-1'-Pod ist also nur für die M2 relevant, um Laser-gelenkte Luft-Boden-Raketen Ch-25L/ML bzw. Ch-29L einsetzen zu können.

Erprobt wurde der 'Prozhektor-1' mit Ch-25L/-29L ab 1974 an einer Su-17M bezeichnet als 'Su-17MKG' - 'KG' steht dabei 'kvantovyy generator' (Quantengenerator = Laser). Die Kombinationen wurden dann 1976 (mit Ch-25L) bzw. 1977 (mit Ch-29L) freigegeben und so dann bei der M2 integriert.
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.813
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
Das habt ihr vllt falsch gelesen :tongue: Ich baue die M - M4, brauche diesen POD aber nur für die M2 versionen
Wenn, dann wirklich nur für die Su-17M2 (S-32M2) und Su-17M2D (S-32M2D), nicht für die Exportversion Su-22 (S-32M2K), denn die hatte diese Rüstvarianten nicht integriert.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.586
Ort
Potsdam
In #1, zweites Bild: anscheinend sind unter dem Rumpf 4 Pylone angebracht. Das kommt aber nicht hin, wenn zwei Zusatztanks drunter hängen. Deswegen scheint der hintere Pylon ohne Funktion zu sein und hängt so halb hinter dem Tank rum.
Es gibt die Varianten mit 2 und mit 4 Pylonen unter dem Rumpf.
 

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Bei den Bildern handelt es sich um 3D max render, da sind alle Pylonen, Tanks, Rails und was sonst am model dran ist auf einmal sichtbar, da dies dann vom Spiel entsprechend dargestellt wird. :TOP:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.586
Ort
Potsdam
Bei den Bildern handelt es sich um 3D max render, da sind alle Pylonen, Tanks, Rails und was sonst am model dran ist auf einmal sichtbar, da dies dann vom Spiel entsprechend dargestellt wird. :TOP:
Nach meiner Meinung kann man keine Tanks unterhängen, wenn 4 Pylonen unter dem Rumpf montiert sind. (Ich lass mich aber korrigieren)
 

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
@ Monitor, du weißt schon was render sind? :tongue:
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.598
Zustimmungen
9.619
Meine Meinung ist, daß dieser Thread eher in der 'Spiele-Ecke' passt und ggf. dorthin zu verschieben ist, da es weniger um die Technik an sich sondern wohl eher um den Schwerpunkt 'Game' geht, wie man was wie umsetzen kann. Begriffserklärungen zu 'rendern' etc. haben hier nichts verloren, sorry .....
 

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ist richtig, teilweise, jedoch dachte ich das hier vllt jemand einfach ein passendes Bild der gesuchten Technik parat hat und ich einfach gezeigt habe wofür ich es brauche ;)

Wenn es verschoben wird ok, DAnke schon mal jedem für seine Hilfe :TOP:
 

76.IAP-Black

Flugschüler
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
2
@ Monitor, ich habe es auch nicht anders verstanden :TOP:

Die Data.ini im spiel erkennt welche Beladung die Fitter hat und dementsprechend werden dann die richtigen Pylonen geladen. Das Teil hat ja 6 am Rumpf, von denen entweder nur 2 in der Mitte gezeigt werden, 4 oder nur die 2 vorderen, je nach Bewaffnung. :D:

Scheint als es viele Leute hier giebt die das gleiche Hobby teilen und wenn das ok ist, würde ich auch gern in der Zukunft weitere Fragen stellen .. Meine Liste der Flieger ist lang :FFTeufel:
 
Thema:

Sp-14S Prozhektor Bilder gesucht

Oben