Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... ja, und die öffentliche Straße, die dort zum Gefängnis führt ist laut des Plan, der die Polizeiabsperrungen darstellt, frei! Hier besteht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
... ja, und die öffentliche Straße, die dort zum Gefängnis führt ist laut des Plan, der die Polizeiabsperrungen darstellt, frei! Hier besteht freie Sicht auf den Anflug - besser geht es eigentlich nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
... ja, und die öffentliche Straße, die dort zum Gefängnis führt ist laut des Plan, der die Polizeiabsperrungen darstellt, frei! Hier besteht freie Sicht auf den Anflug - besser geht es eigentlich nicht.
und genau das kann ich mir kaum vorstellen, dass man dort problemlos hin kommt.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
ETA ist nicht bekannt??

Grüße
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
... auf der Strasse selbst ist ohnehin absolutes Halteverbot, aber nachdem das Auto irgendwo (im Notfall auch ein Parkhaus) steht und ein kleiner Marsch zum Wachwerden absolviert ist, wird man dort wohl zumindest ungestört stehen können.
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Gemäß NDR soll die Landung um 12.30 Uhr erfolgen, die Berichterstattung ist ab 12.15 Uhr geplant.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Der "normale Sicherheitsbereich" soll Lt. Ndr-Video mit Quellenvereis zu Pol. Hannover deutlich erweitert worden sein, es wurde folgende Grafik gezeigt.

Wind aus West, was für die Landung der Air-Force-One aber nicht immer ein Hinweis auf Landerichtung ist.
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Was für ein beschämendes Bild - die schicke AF1 vor einer Baustelle, mit viel Dreck! :headscratch: :FFCry:
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Der rote Teppich passte auch nicht 100%ig an die Gangway

C80
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Was für ein beschämendes Bild - die schicke AF1 vor einer Baustelle, mit viel Dreck! :headscratch: :FFCry:
Das war der Secret Service, die haben alles gründlich untersucht

C80
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Der "normale Sicherheitsbereich" soll Lt. Ndr-Video mit Quellenvereis zu Pol. Hannover deutlich erweitert worden sein, es wurde folgende Grafik gezeigt.

Wind aus West, was für die Landung der Air-Force-One aber nicht immer ein Hinweis auf Landerichtung ist.
War alles genau so (wie erwartet), dieser Sicherheitsbereich und die Straße am Anflug frei zugänglich - also waren auch reichlich Spotter vor Ort! Phantastisches Bild im Anflug. Leider ist, nachdem das Wetter den Vormittag über eigentlich super war, im Moment als der Jumbo in den Endanflug eingekurvt ist, die Schauerwand reingezogen. Hier haben die paar Minuten zur pünktlichen Landung gefehlt, es war bereits 12.40 Uhr. Also war es lediglich ein Erlebnis ohne Traumbild.
 

Remy Danton

Guest
Dafür wurde die Maschine im Anflug über Nordhorn von Bluestar233 fotografiert: Link. :HOT:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
besser als jedes Foto aus Hannover....:TOP:

Eine Katastrophe: (eigentlich würde ich lieber dazu schreiben, dass das Foto nicht von mir ist. Ist es aber...und ich schäme mich dafür.....:FFCry: )
Die Bilder aus dem Anflug kann ich nicht zeigen. Vllt. trauen sich andere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
besser als jedes Foto aus Hannover....:TOP:

Eine Katastrophe: (eigentlich würde ich lieber dazu schreiben, dass das Foto nicht von mir ist. Ist es aber...und ich schäme mich dafür.....:FFCry: )
Die Bilder aus dem Anflug kann ich nicht zeigen. Vllt. trauen sich andere...
Für was schämst Du dich? Für die Baustelle? Flughäfen sind nun mal Dauerbaustellen und man kann wegen des Besuchs eines Präsidenten nicht mal schnell alles weiss anstreichen!:FFTeufel:

Und warum traust Du dich nicht ein Bild vom Anflug zu zeigen? Wir sind hier in Deutschland, hier darf man sogar Flugzeuge fotografieren!:FFTeufel:
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
In Amerika gibt es bestimmt auch Baustellen, also kein Grund zur Aufregung. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016

Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
  • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

    Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2023: Heute mal wieder ein britischer Gast, ZM 405 mit einem kurzen Aufenthalt in Langenhagen.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2022: Ein paar entspannte Aufnahmen vom 01.01.2022 mit TUIFLY, Eurowings, Lufthansa und Pegasus.
    • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021

      Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2021: Da es für 2021 noch kein Thema gibt, eröffne ich es mal hiermit. Gestern nahm die Austrian wieder die Verbindung Wien-Hannover auf: Zur...
    • Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020

      Flugbetrieb Hannover (EDDV/HAJ) 2020: Hallo, wenn ich es richtig gesehen habe gibt es dieses Thema noch nicht. Ich war heute mit dem Rad 31 km on Tour, um mal nach der abgestellten...

    Sucheingaben

    planespotter hannover obama

    ,

    planespotter hannover forum obama

    ,

    flugzeugforum hannover

    ,
    eddv cessna forum
    Oben