Erstellt von Grimmi  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 2223
  1. #1
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Tja Leute,

    eben bin ich in meinem Archiv wieder einmal über eines der eher unrühmliches Erlebnisse von mir gestossen - wunderbare Statik-Aufnahmen übereinander belichtet ...ungewollt natürlich !

    Das Ganze passierte noch mit Nikon's F4, eigentlich ne hervorragende Kamera. Aber der Super-DAU (Dümmster Anzunehmender User:D ) hat in der Hektik und wohl das Auge voller russischer Mädels und Blech nen soeben zurückgespulten Film noch einmal in die Kamera reingelegt:(

    Kann man da was retten ? So im Stile 'aus Einem mach Zwei' ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AMIR

    Avatar von AMIR
    uiuiui Grimmi .... wie haste denn das fertiggebracht? Normalerweise sind doch bei zurückgespulten Filmen die Zungen eingezogen, bei frischen hängen sie raus ... so kann man die Filme ja eigentlich gar nicht verwechseln. Es sei denn - Du hast die Kamera so eingestellt, dass die Zunge nicht eingezogen wird .....

    Ich behaupte jetzt mal, da lässt sich nichts mehr machen .... aber vielleicht gibt's ja spezielle Software, die das kann .....

  4. #3
    Spike

    Avatar von Spike
    also rein vom bild her wird da nix mehr zu holen sein. vielleicht mit viel nachbearbeiten am pc. aber mal ehrlich. ich find dieses beispiel da oben garnicht so schlecht. sieht doch richtig super aus ;) - andere zahlen viel geld für fotomontagen :D :D

    der Spike

  5. #4
    Strike


    Na das obige passt doch! Da brauchste dir auch keinen Photoshop o.Ä. zulegen, gleich mal ein paar T€uros gespart :D
    Ne mal im Ernst, ich glaube kaum das da noch was zu machen is. Aber interessant schauts trotzdem aus. ;)

  6. #5
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net


    Andere bauen so etwas als Headgrafik in Websites ein :D Bis Du vielleicht an einem neuen Projekt dran? :D

Doppelt belichtete Filme retten ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.14, 18:36
  2. Nasa will Sofia-Jumbojet retten
    Von Nummi im Forum Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 11:31
  3. Alte Filme
    Von Majak im Forum NVA-LSK
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:44
  4. Fünf Minuten lesen können dein Leben retten !
    Von Ghostrider111 im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 21:12
  5. Desert Storm Filme
    Von Kfir im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 22:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Doppelt belichtete Filme retten ?