Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Schlimmer Start ins neue Jahr... da würde ich doch mit 6 Bildern von letzter Woche gegenhalten... Am Montag, 18.01.2016 war ich über Mittag bei -10° mal draußen. :)

Angekündigt war als Highlight die "OneWorld" Sonderlackierung von RJ... die fehlte mir immer noch bisher. Und nach dem grauen Wochenende brauchte ich kurz mal ein bißchen Sonne. :D

Es gab natürlich noch mehr zu sehen. :D

SAS Boeing B737-700 LN-RRB "Dag Viking"
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Ja, die Fotostelle hat schon was... :D

Für die zweite Spottingsession 2016 hab ich mir allerdings was anderes suchen müssen. :) Für die deutsch türkischen Regierungskonsultationen war am Freitag, 22.01.2016 Besuch angekündigt... und da die Türken in Zürich mit TC-TUR angekommen sind, bot sich mir endlich mal die Chance auf einen der schönsten A330. :D Der Chef und meine Frau genehmigten den Abbau von Überstunden... also... auf nach Tegel.

Leider stellte ich am Kutschi morgens fest, dass sich der Wind gedreht hatte und die Maschinen von Westen anflogen. Mist. :mad: Wenn man einmal nicht aufs Radar guckt, weil das Handyinternet spinnt. :headscratch::FFEEK:

Naja... Positionswechsel zur Brücke an der Gartenfelder Str. ... und erstmal die "normalen" Highlights erwischt.

Helvetic mit Embraer E190 HB-JVM
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Dann kam eine Weile nichts und ich beschloß... blöderweise erst nach der Rugby Maschine... zu den anderen Spotter vor Ort zu gehen.. und stellte fest, dass die Fotostelle da viel besser ist als meine auf der Brücke das war. :sorrow:

Aber zum Glück kamen noch genug Maschinen, um die Stelle ausgiebig zu testen. :tongue:

Saab 2000 gibts leider in Berlin nur noch von Etihad Regional (Darwin) - hier die HB-IZZ
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Nachdem ich die "Fan Force One" beim Rollen und beim Starten in 2015 endlich erwischt habe und mir letztens jemand erzählte, dass es die Bemalung nicht mehr gibt, kam sie doch noch mal, so dass ich sie auch bei Sonne habe. .

Zaungerüchte.. *pft* :cool:

Air Berlin Airbus A320 D-ABFK "Fan Force One"
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Nachdem wir bei -11° langsam festgefroren waren, zwischendurch die erlösende "Start" Meldung aus Zürich kam und die Maschine erstaunlicherweise sogar bei Flightradar zu finden war... dann das (vermutlich schon jetzt platzierte) "2016 - Top-Ten" Highlight für Tegel... :D

Republic of Turkey Airbus A330 TC-TUR
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017: Entweder die Boardsuche ist nicht up-to-date, oder es gibt wirklich noch keinen Thread für 2017 und den schönsten aller Berliner Flughäfen. :)...
    • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

      Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15

    Sucheingaben

    flugbetrieb flugbetrieb txl

    ,

    il 76 tegel

    ,

    putins flugzeug in tegel

    ,
    c 5 galaxy in tegel
    , flugzeugforum tegel 2016, il 76 tegel heute, flugzeugforum berlin-tegel, flugbetrieb berlin tegel
    Oben