Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

Diskutiere Marineflieger Reportage 1980 er Jahre im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.329
Zustimmungen
1.253
Ort
FL450
Hallo allerseits,

ich hoffe auf Eure Hilfe:

In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war gerade die Zeit als der Tornado frisch kam und die 104 "noch" geflogen ist.

Der Film begann mit einem Überblick über die Brequet Atlantik, ging weiter über die 104 zum Tornado und am Ende zu den neuen Sea Lynx auf den damals neuen Fregatten der Bremen Klasse.

Wer kennt den Film und hat ihn vielleicht noch als Kopie?

Happy für Rückmeldungen!

CJ
 
Thema:

Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

Marineflieger Reportage 1980 er Jahre - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

    Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
  • Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models

    Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models: So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
  • TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144

    TU 16R 90. ODRAE der Marineflieger /UdSSR Trumpeter 1/144: Mit der Indienststellung der TU 16 wurden die Anforderungen an die Aufklärungsmöglichkeiten der Marineflieger in der UdSSR höher. Die bis dahin...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben