F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt

Diskutiere F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://www.fox10phoenix.com/news/arizona-news/78603186-story Eine F-16 ist bei oder nahe der Luke AFB abgestürzt. Ich habe noch keine Infos...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Fehlpost
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Zur Nationalitär des Piloten gibt es inzwischen unterschiedliche Angaben. Er soll aus Taiwan stammen und wurde bisher nicht gefunden.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Es sollen sich wohl zwischen den Trümmern menschliche Überreste befinden. R.I.P.
 

Dilbert

Fluglehrer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
80
Ort
München
Zur Nationalitär des Piloten gibt es inzwischen unterschiedliche Angaben. Er soll aus Taiwan stammen und wurde bisher nicht gefunden.
Nein gibt es nicht, alle sagen der Pilot kam aus Taiwan.
Der Autor des früheren Post hat sich wohl von der Ortsangabe Bagdad täuschen lassen.
Wußt bis auch nicht, dass es ein Bagdad in den USA gibt.
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
In der ersten Meldung von ASN gestern gegen 21.45 Uhr war explizit von einem irakischen Piloten die Rede.

Diese Meldung habe ich so übernommen und zitiert, sie wurde inzwischen, nämlich heute um 00.02 Uhr korrigiert.
 
Piwi

Piwi

Sportflieger
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
19
Zustimmungen
342
Ort
Köln
Laut F-16.net handelt es sich um die 93-0711/LF. Dann ist es eine taiwanesische F-16 (mit einem RoCAF Piloten), die der 21FS des 56FW zugewiesen war.

Quelle: http://www.f-16.net/f-16-news-article5001.html

PS. Es gibt auch den Ort Amerika in Deutschland ;)
 
Thema:

F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt

F-16 bei Luke Air Force Base abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Luke bei F-4F Phantom II am Heck??

    Luke bei F-4F Phantom II am Heck??: Hallo Leute Ich hab jetzt schon meine Bücher über die Phantom durchsucht und hab immernoch nicht herausgefunden wozu das kleine Sichtfenster am...
  • Ähnliche Themen

    Oben