Erstellt von stefan  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2255
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: F 16 C 1/48

  1. #1
    stefan


    Servus,

    wollte mal ein Modell aus meiner letzten Bastelphase, ca 4 Jahre her, vorstellen.

    Für ernstgemeinte Tips und Tricks bin ich dankbar, da sich noch 3 F 16 im Bau befinden.

    Bye
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    stefan


    Noch eines
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    stefan


    Und noch eines
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    stefan


    und das 4.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    stefan


    das 5.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    stefan


    Das letzte Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AM72


    Sieht doch schon ganz gut aus . Was ist mit der Haube ?
    Unten glänzt die Bude zu stark - sollte alles seidenmatt sein.

  9. #8
    stefan


    Hi Arne,

    die Kanzel ist so gebaut, daß man sie abnehmen kann.

    Hab die ganze Kiste mit Klarlack überzogen, aber die nächsten werden realistischer.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    na das sieht doch effektiv ziemlich gut aus! nur die farbtöne stuimmen glaube ich nicht so ganz, aber es gibt schlimmeres! sieht auf alle fälle sauber aus! die nächste würde ich aber, wie arne schon sagte, mit mattlack überziehen, denn glänzen tun militärmaschinene meist efektiv nicht!

  12. #10
    stefan


    Servus,

    die Farben sind von Model Master und von Italiri so angegeben.
    Sie sind wahrscheinlich durch die Nachbearbeitung etwas dunkler geworden, als sie in Wirklichkeit sind. Im Original glänzt die Maschine auch nicht so. Werde mal ein paar Fotos mit einer "richtigen" Digicam machen, da sieht man bestimmt auch die Details besser.;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F 16 C 1/48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F 16 C 1/48