Baue die Tomcat...

Diskutiere Baue die Tomcat... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Macht da einer mit????

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
Macht da einer mit????
 
#
Schau mal hier: Baue die Tomcat.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Wie ist deine vorstellung:)würde mich eventuell anschließen. Bin in vorbereitung für die F-14A von Eduard mit dem Carrier Deck von Skunkmodels
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
kann man löschen,gibts schon.hab ich nicht gefunden vorher



geht um das aboteil
 
Thema:

Baue die Tomcat...

Baue die Tomcat... - Ähnliche Themen

  • INDIEN will den schnellsten Kampfjet der Welt bauen

    INDIEN will den schnellsten Kampfjet der Welt bauen: Indien hat Großes vor! Ob das Sinn macht? Leichte Zweifel sind wohl erlaubt. Speed ist nicht alles...
  • Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200

    Was für die Schiffbauer unter uns: HMS Hood 1:200: Gerade auf der Internetseite von De Agostini England entdeckt: die HMS Hood im Maßstab 1:200 (also passend zur Bismarck von Hachette) in der...
  • Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen!

    Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen!: Wie Ihr ja sicher aus dem Thementitel entnehmen könnt ;) ist mein aktuelles Projekt der Bau meiner USS Roanld Reagan im M1:72 als...
  • Ich werde die USS Theodore Roosevelt in 1:72 bauen und bräuchte eure Hilfe!!

    Ich werde die USS Theodore Roosevelt in 1:72 bauen und bräuchte eure Hilfe!!: Hallo FF-Gemeinde, Ich hab seit vielen Wochen überlegt, ob ich dieses Projekt starten soll! Da es nicht nur eine Frage der Arbeit ist...
  • Su-27 von Zwesda - soll man die bauen ?

    Su-27 von Zwesda - soll man die bauen ?: Wärend ich diesen Baubericht schreibe liegt das besagte Modell hinter mir im Papierkorb (so gut war es). Der Bausatz sieht nur auf den ersten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug selber bauen

    Oben