Flugbetrieb Kassel Calden 2016

Diskutiere Flugbetrieb Kassel Calden 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann folgte die SmartWings Boeing 737-7Q8 (OK-SWW) Bild 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
War die auf der Durchreise oder kam die von bzw. ging zu Airbus Helicopter?
Ich bin kurz nach der Landung weggefahren, sie kam zumindest wo ich da war nicht von Airbus Helicopter.
Ich meine aber die Tage stand eine weisse Puma bei denen auf dem Gelände, ob die das jetzt war weis ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Kassel Calden 2016

Flugbetrieb Kassel Calden 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015

    Flugbetrieb in Kassel/Calden (KSF/EDVK) 2015: Das erste Highlight in Kassel kam am 08.01. aus BEY . Das Wetter war äusserst bescheiden, jedoch hat so ein RWY voller Wasser auch etwas für sich :-)!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplan kassel transall

    ,

    asl airlines france kassel calden

    ,

    flugbetrieb kassel calden

    ,
    flugzeug tc-ake
    Oben