Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

Diskutiere Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sooo liebe Phreunde der Phantom! Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video...

n/a

Guest
Sooo liebe Phreunde der Phantom!

Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video der Weltöffentlichkeit präsentiert!

Es war ein toller Abend mit vielen tollen Gästen, die auch teilweise sogar aus dem Bereich der Fliegerei kommen, teils sogar noch aktiv sind und noch viel teilweiser selbst die F-4F geflogen sind! Allen voran natürlich unser "Möglichmacher" und Textschreiber Stefan "Q" Ritter mit seiner Gemahlin. Die Stimmung war großartig und wir hatten eine Menge Spaß!



Um euch jetzt endlich auch daran teilhaben zu lassen, was wir produziert haben, hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=h8uZQayi9O4

Würde mich sehr phreuen, ein wenig feedback zu bekommen!
 
Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Naja.
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,also ich finde es garnicht mal so übel. Stehe eh auf Metall in Verbindung mit der alten Lady:TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Mir gefällt es :HOT:
Die Flugaufnahmen der Rhino zusammen mit einem harten Sound kommen gut :TOP:
 
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Der Stil der Musik ist nicht »meine Baustelle«, aber generell finde ich es gut, dass eine Band sich des Themas annimmt.
 
Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Die Mädels an der Gitarre hätten etwas freizügiger gekleidet sein dürfen... :cool::FFTeufel:
Die Flugbilder bräuchten die Musikalische (?!) Untermalung eigentlich nicht! :onthego:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.146
Ort
BY
Exzellent :FFTeufel:, und bei dem Videoclip wurden so einige Erinnerungen wieder wach :D:
 

n/a

Guest
@MG 218, was bistn du für einer? Ganze Sätze gibts bei dir nicht oder? Einfach mal sagen, alles scheisse. Was genau sagst du nicht oder? Entweder schreibst jetzt was gescheites, eine sachliche Kritik, oder sparst dir deine Kommentare...
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Als Musiker mit klassischer Ausbildung ist das zwar nicht meine Richtung, aber vom Aufbau und der Harmonielehre sauber gemacht. Finde das Video gut, und wer nur Kritik ausübt soll es mal besser machen.
Gruß, Marc
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
@ Rocknrollposer
Na, nach diesem Kommentar von Dir glaube ich kaum, dass Du negative Kritik verträgst.
Was willst Du denn hören?
Die Musik, Gitarre mit Schlagzeug und Brüllgesang, hat weder ein Alleinstellungsmerkmal, noch einen Wiedererkennungswert.
Literarisch hat der Text keinen Tiefgang.
Dicke Männer in Fliegerkombi machen noch keinen Piloten.
Was ist im Jahre 2016 an einen Zusammenschnitt mehrerer Filmsequenzen aufwändig produziert?
Und nur, weil da jetzt ein Flugzeug in dem Video ist, muss ein avgeek die Musik nicht toll finden.
 

n/a

Guest
Ich vertrage sachliche, objektive Kritik ganz gut, keine Angst. Was du allerdings hier bringst, ist weder sachlich noch objektiv.Ja sogar beleidigend meinen Bandkollegen gegenüber!
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
(Dicke Männer in Fliegerkombi machen noch keinen Piloten.)
Musikkritiker machen auch noch keinen Musiker.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Ihr echauffiert Euch jetzt nicht an dem Wort dick ?
 
mig-jet

mig-jet

Testpilot
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
721
Zustimmungen
1.508
Ort
Luxembourg
Was einem nicht gefällt, muss nicht automatisch schlecht sein. Die Jung's sind stolz auf ihr Video, und wollten ihre Freude mit uns teilen, und das finde ich o.k.
Gruß, Marc
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Och Leute! Wer seine Werke öffentlich präsentiert muss damit rechnen, dass es nicht nur Lob, sondern auch - vielleicht nicht immer ganz sachliche - Kritik gibt. Und damit muss gut sein.
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

Ob "dicke Männer in Fliegerkombi" nun beleidigend ist? Durch die Art der Präsentation würde ich eindeutig zu nein tendieren.

So ganz nebenbei: tolle Idee, tolle Motive, geile Gitarre und das Solo ist auch gut. Das Lied macht mich dennoch auch nicht so richtig an.
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Danke an die Jungs von "Voltraid",

als Resumé an die Jungs, 1000 Dank für diesen Track und dieses Projekt...:TOP:

Seit ein paar Tagen darf ich dieses Album nebst Video mein eigen nennen, auch ich habe in meiner Vergangenheit ein ähnliches Projekt begleiten dürfen und weiß was dahinter steht. Der Eine ödere Andere mag diese Musik (ich für meinen Teil, wenn ich Party möchte, feiere zu elektronischer Musik, höre aber darüber hinaus so ziemlich alles was GUT ist. Die Geschmäcker der Gestecker...:FFTeufel:

Gegröle, was hier so verstanden wurde ist es auf keinen Fall. Und wer den Flo kennt, Hut ab vor dieser Darbietung…

Ich sage nur: "Macht weiter so!!!":cool:

@ Rocknrollposer Der nächste Titel handelt aber eines Musters russischer Bauart, nebst Videopräsentation!!!!!:loyal:
 
Thema:

Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song" - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantomsong

    ,

    Pahntom ofizie

    Oben