Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Diskutiere Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra) im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Hallo,

Suche zur besagten Maschine Bilder.
Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 ( http://www.begemotdecals.ru/doc/72-025 Su-27(1).pdf )

Obwohl die Maschine offensichtlich ziemlich bekannt ist (es gab/gibt auch einen Hasegawa Kit mit eben diesen Markierungen) finde ich kaum Bilder über Sie (oder ich stelle mich zu dämlich an was ich absolut nicht ausschließen möchte :tongue:)

Lediglich hier http://scalemodels.ru/modules/forum/viewtopic_t_21477.html konnte ich drei Bilder finden.

Wäre um Bilder oder Quellen oder Hinweise zum richtigen Suchen sehr dankbar!

Mfg, Flankerd
 
Thema:

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra) - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  • Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder

    Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder: Moin Moin Jungs! Da ich seit gut einem Jahr eine Mil Mi 8 in 1/35 von Trumpeter habe, würde ich sehr gerne die Mil Mi 8 mit der Kennung 93+03...
  • Ähnliche Themen

    Oben