Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand

Diskutiere Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren. Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver...

Messerschmitt90

Flugschüler
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren.
Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver Recherche fehlen mir noch Informationen.

Mir fehlen der Verdunklungswiderstand, der Regler und der Stecker eben dessen.
Außer ein paar Aufnahmen von Aussen findet man auch nicht viel dazu.
Wie sah dieser Widerstand aus?
Hat jemand diesen abzugeben? Ggf. als Nachbau?

Detaillierte Fotos würden mir schon weiterhelfen.

Gruss
Marco
 
Thema:

Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand

Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand - Ähnliche Themen

  • Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos

    Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos: Book Review: WINGS OF IRAQ, VOLUME 1: THE IRAQI AIR FORCE, 1931-1970 🇮🇶 Middle EastAtWar Book Series by Helion & Company 2020 Milos Sipos & Tom...
  • Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72

    Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72: Nach über einem Jahr Bauzeit mit langen Pausen ist das Modell heute fertig geworden. Wir alle kennen die MiG-28 aus dem Hollywood Streifen "Top...
  • Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.

    Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.: Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945. Volume 1. The Phoenix is Reborn (Helion & Co, 2016). The first 650-page volume of this...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Reflexvisiere

    Reflexvisiere: Mal 'ne Frage an die Experten: Wie funktioniert ein Reflexvisier? Bietet es außer den Entferungsmessung (über Durchmesser des Zielkreises) noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revi 16 b

    ,

    revi 16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/reflexvisier-revi-16-b-technische-frage-oder-suche-verdunklungswiderstand.83517/

    Oben