Nochmal das Thema Ju 88A-4

Diskutiere Nochmal das Thema Ju 88A-4 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Herzlichen Dank, Herr Baron :TOP: Sehr erhellend ! Nun habe ich ja leider die "late" -Räder schon bestellt und werde mit der falschen...
akatombo

akatombo

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
137
Ort
Ungarn
Herzlichen Dank, Herr Baron :TOP:

Sehr erhellend ! Nun habe ich ja leider die "late" -Räder schon bestellt und werde mit der falschen Dimensionsangabe auf den Selbigen irgendwie leben müssen. Neugravieren wird wohl nicht so ganz funktionieren - aber vielleicht ginge es mit herausschleifen und hernach Decals aus der Reste-Kiste . . .

Mal sehen !

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für die Einlassung sowie beste Grüße von Andreas alias akatombo
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Simon meint wohl die frühen "Räder" mit den falschen Dimensionen, bei den späten kann ich nichts erkennen.

Die Reifen auf dem Bild der Ju 88 R-1 in Hendon hat 1100x375... ;)
 
akatombo

akatombo

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
137
Ort
Ungarn
Na da bin ich aber jetzt beruhigt, daß ich doch die richtigen Räder bestellt habe !

Konnte von vorhin bis jetzt auch noch nichts selber verifizieren - hatte bis eben "Fernsehdienst" in der Sofaecke :FFTeufel:

Großer Dank an beide Herren :TOP: :TOP:

Gut´s Nächtle -

akatombo
 
Thema:

Nochmal das Thema Ju 88A-4

Nochmal das Thema Ju 88A-4 - Ähnliche Themen

  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Nochmals ein Eidgenosse...

    Nochmals ein Eidgenosse...: ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die...
  • Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?

    Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich...
  • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

    Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Felgen Ju 88

    ,

    content

    ,

    ju 88 a-4

    ,
    http:www.flugzeugforum.dethreads83537-Nochmal-das-Thema-Ju-88A-4page2
    Oben