Erstellt von jockey  |  Antworten: 66  |  Aufrufe: 12156
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    jockey

    Avatar von jockey
    Kein Witz Am 24.und 25.9.2016 findet erstmalig eine Airshow in Nordkorea statt! Westliche Zuschauer sind gern gesehen.

    http://www.wonsanairfestival.com/

    Reise kann hier gebucht werden:
    http://www.ianallantravel.com/aviati...our-tours/2016

  2. #2
    Migfreak

    Avatar von Migfreak
    Sollte man buchen!
    Die nächste Airshow ist eh erst wieder in 30 Jahren wenn es Nordkorea dann noch gibt

    Gruß Migfreak

  3. #3
    MTCat61

    Avatar von MTCat61
    Bin da auf mehrere Sachen gespannt. Erstens ob und was man fotografieren darf , wie es mit
    Rucksäcken aussieht - darf man nicht mehr auf jede Airshow mitnehmen - und natürlich was
    die alles in die Luft bringen , vor allem aus welchen Gastländern.

  4. #4
    sixmilesout


    Haaha, die tun mir jetzt schon leid, wenn da diverse Spotter überall rumkrabbeln.

  5. #5
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Zitat Zitat von MTCat61 Beitrag anzeigen
    Bin da auf mehrere Sachen gespannt. Erstens ob und was man fotografieren darf ....
    Steht doch im Text, sollten die Flugzeuge gerade nicht fliegen werden sie Ausgestellt und man darf fotografieren bzw filmen.
    Tag 1 im Flug & static : MiG-21, MiG-29, Su-25 und MD.500 und Air Koryo mit IL-18, IL-62, IL-76, Tu-134, Tu-154, An-24 & Mi-17
    Tag 2 kann man mit diversen Air Koryo Flugzeugen mitfliegen, der Pyongyang Air Club zeigt seine Künste am Fallschirm, Ballonglühen und Modelflugzeuge.

    Unterhaltung gibt es natürlich auch, neben Taekwondo natürlich Sing und Tanzshow der Kangwon Provinztruppe, Volksmusik und das große Finale ein Massentanz.

    Gastländer sind dann wohl nur bei den Heißluftballonen zu bewundern, dort sollen Teams aus mehreren Staaten kommen.

  6. #6
    Tracer

    Avatar von Tracer
    Zitat Zitat von sixmilesout Beitrag anzeigen
    Haaha, die tun mir jetzt schon leid, wenn da diverse Spotter überall rumkrabbeln.
    Oh ja, am besten deutsche Spotter. Dann war das die letzte Air Show in diesem Land mit Fotografiererlaubnis.

  7. #7
    Nummi

    Avatar von Nummi
    Mal gucken wieviele Verhaftungen es gibt.

  8. #8
    GorBO

    Avatar von GorBO
    Wer als Spotter hin will, kann sich ja schon mal die folgende Adresse notieren:
    Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
    L: Dr. Thomas Schäfer, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter
    A: Munsudong District, Pyongyang
    PA: Embassy of the Federal Republic of Germany,
    Munsudong District, Pyongyang, Democratic People's Republic of
    Korea
    F: +850 2 381 73 85
    Quelle: Auswärtiges Amt, Seite 78

    Die helfen einem dann bei der Erleichterung der Haftbedingungen!

  9. #9
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Na ja, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, Spotterreisen (mit Foto-Erlaubnis) nach Nordkorea gibt es schon seit einiger Zeit. Ich glaube, hier im FF gibt es auch einen Bericht dazu...

    Und hier noch ein Anbieter: http://www.juchetravelservices.com/t...-air-festival/

  10. #10
    GFF

    Avatar von GFF
    Ahh so will jetzt Nordkorea an mehr Devisen kommen, man holt sich Spotter ins Land um sie das erste mal abzukasieren. Buchtet diese dann wegen Spionage ein und kassiert ein zweites mal wenn das jeweilige Land sie wieder freikaufen muß. Kluge Geschäftsidee.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Nordkorea Wonsan Air Festival

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Nachbrenner im Forum Sonstige Streitkräfte
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 04.12.16, 23:42
  2. Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking
    Von KnightFlight im Forum Flugplätze
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 23:07
  3. Kriegsmuseum Pyongyang, Nordkorea
    Von KnightFlight im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 17:26
  4. Nyuta Air Festival 2010
    Von Typhoon11 im Forum Airshows
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 17:50
  5. Nordkorea droht mit Erstangriff auf US-Streitkräfte
    Von phantomderpfalz im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 11:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wonsan air show forum

Sie betrachten gerade Nordkorea Wonsan Air Festival