Suche Eurocopter 135

Diskutiere Suche Eurocopter 135 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Modellbauer, bin seit heute ganz neu im Forum. Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte...

Gesina30

Flugschüler
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Modellbauer,

bin seit heute ganz neu im Forum.
Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte Ausstellung in Vitrine. Mindestens 70 cm Gesamtlänge.Es muss nicht flugtauglich sein. Rümpfe findet ich zuhauf, bin aber kein Modellbauer, deshalb auf eure Hilfe angewiesen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße, Gesina:)
 
#
Schau mal hier: Suche Eurocopter 135. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
ich glaube dein Thread wäre bei "Gesucht-Gefunden" besser aufgehoben.

Aber zurück zu deiner Frage: Ein fertiges Modell in dieser Größe wirst du so nicht finden. Auch die "Werksmodelle", die AH gerne mal einem Kunden in die Hand drückt, sind kleiner.
Sowas wird man nur als kostspielige Auftragsarbeit bekommen, entweder von jemandem der das komplett selbst macht, oder eben die von dir schon angesprochenen RC-Rümpfe als Ausgangsbasis nimmt.
 

Gesina30

Flugschüler
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Vielen Dank für deine Nachricht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, hatte das gleiche "Problem" mit einem größeren Schiffsmodel, aber zum Glück einen Modellbauer gefunden der sich von seinem tollen Erstlingswerk trennen konnte.
Vielleicht habe ich ja wieder soviel Erfolg
Nochmals Danke
Gesina
 

Gesina30

Flugschüler
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Danke Oli_Ch, das war ein super Tip. Hatte Kontakt mit dem sehr sympathischen Herrn Lang, dort würde wirklich jedes Modell von Hand gebaut, dauert allerdings auch seine Zeit und hat auch seinen Preis.
Mal schauen was sich realisieren lässt.
Lieben Dank und schöne Grüße aus Stuttgart

Gesina
 
Thema:

Suche Eurocopter 135

Suche Eurocopter 135 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben