Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2016

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bilder vom Tage. Eine NH90 war auch noch unterwegs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
860
Zustimmungen
10.889
Ort
EDDS & EDDF
Heute ebenfalls Flugbetrieb in Niederstetten. Los gehts mit einer Frage: Auf der Suche nach der Außenlandung der heutigen NH90 kam uns diese US Coast Guard Jayhawk?! vor die Nase. Weis jmd mehr?

Die Kiste hat nichts mit der Coast Guard zu tun. Das hier hilft dir weiter Klick!
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Tolle Bilder von dir!!!
Schön, dass sich ab und an mal jemand nach Niederstetten "verirrt" und ein paar Bilder präsentiert, Danke!
:TOP:

Gruß Fabi
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Nicht direkt ETHN... aber 2 Hueys von dort heute schon ziemlich früh (07:30) auf dem Weg nach Nord-Osten über dem Steigerwald.
Die beiden Maschinen sind auf eine Hochnebel-/Wolkenbank gestoßen und flogen dann über mir einen Vollkreis, um Höhe zu machen und so über dem "Hindernis" ihren ursprünglichen Kurs fortzusetzen.
Gerade (ca. 17:45) waren wahrscheinlich auf dem Rückweg, allerdings nur zu hören *Flap-Flap-Flap* :)
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.630
Ort
Jacobsthal
Auch wenn die Bilder zwar nicht aus 2016 sind (denn ich glaube dieses Jahr gab es noch keine grünen Bäume :angel: ) hoffe ich doch dass folgende Bilder welche ich von einem schon fast vergessenen Besuch in Niederstetten raus gekramt habe trotzdem auf Interesse stoßen.

Die 72+95 war fleißig mit Außenlast unterwegs
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Auch wenn die Bilder zwar nicht aus 2016 sind (denn ich glaube dieses Jahr gab es noch keine grünen Bäume :angel: ) hoffe ich doch dass folgende Bilder welche ich von einem schon fast vergessenen Besuch in Niederstetten raus gekramt habe trotzdem auf Interesse stoßen.

Die 72+95 war fleißig mit Außenlast unterwegs
Moin Johannes!

Dein Trip muss ja schon einige Jahre zurückliegen.:wink: Die 72+61 wurde ja schon 2014 ausgephast und die 73+35 fliegt seit letztem Jahr nicht mehr.
Aber schön die alten Schätzchen hier noch mal zu sehen!

Gruß, ROB

P.S.: Hier liegen noch ein paar Sachen für Dich!
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Fabi,
schreckliche Fehlinformation, die hier von der Redaktion abgeliefert wurde! Der erste komplett "eigene" CTP Flug mit einem NH90 des THR30 fand bereits im Dezember letzten Jahres statt. Ich habe es mit eigenen Augen sehen können:FFTeufel:.

Grüße, ROB
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2016

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben