Reid Air Publications

Diskutiere Reid Air Publications im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Die Neuauflage der F-15 Bibel "The Modern Eagle Guide" erscheint Anfang März und kann jetzt vorbestellt werden. :TD...
#
Schau mal hier: Reid Air Publications. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.752
Zustimmungen
621
Also ein Photobuch für den Modellbauer? Wohl zumeist US Photos?
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.600
Ort
26135 oldenburg
Ja , behandelt alle Versionen, auch die der anderen Nationen.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.334
Zustimmungen
1.756
Ort
NUE
$25 Porto für ein Buch.
$45 für zwei.
:(
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Du kannst bedenkenlos in den USA bestellen. Ging bei mir in der Vergangenheit mehrfach schnell und problemlos.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.072
Ort
Hannover
Hallo,

Du kannst bedenkenlos in den USA bestellen. Ging bei mir in der Vergangenheit mehrfach schnell und problemlos.
ja, das ist klar. Ich hadere nur mit den + 50% Versandkosten und der ggf. nötigen Fahrt zum Zoll. :blush2:


Grüsse
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Fragt mal bei "Aero-Spezial" nach,der führt auch immer die Jake Melampy(Reid Air) Bücher.
Dürte wohl auch eher billiger werden.
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Mit Zoll habe ich bei Büchern noch keine Probleme gehabt. Versandkosten waren auch überschaubar. Das waren in der Vergangenheit definitiv keine $25. Da würde ich mal nachfragen.

Waltermann hatte die Bücher in der Vergangenheit, shopofphantoms.com hat Reid Air aktuell im Sortiment.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Stimmt schon,aber vielleicht bestellt er wieder Bücher von Reid Air.Nachfragen kostet ja nichts....! :wink:
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Jake Melampy hatte mal was vor einigen Jahren über die hohen Portokosten geschrieben. Er war gezwungen die Versandkosten an die horrenden Portokosten des US Postal Service anzupassen. Die hatten damals das Porto für internationale Sendungen fast verdoppelt.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.334
Zustimmungen
1.756
Ort
NUE
Ja, sowas steht es auch noch im ARC.
Ich wollte letztens einen Bogen Decals woanders bestellen, ebenfalls mit demselben Logistik Unternehmen - $14.
Also warten, bis es bei Aero Spezial, im Phantomshop oder bei luckymodels gibt.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Ja, sowas steht es auch noch im ARC.
Ich wollte letztens einen Bogen Decals woanders bestellen, ebenfalls mit demselben Logistik Unternehmen - $14.
Also warten, bis es bei Aero Spezial, im Phantomshop oder bei luckymodels gibt.
Support your local dealer! :wink:

Hagewi
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.752
Zustimmungen
621
Jake Melampy hatte mal was vor einigen Jahren über die hohen Portokosten geschrieben. Er war gezwungen die Versandkosten an die horrenden Portokosten des US Postal Service anzupassen. Die hatten damals das Porto für internationale Sendungen fast verdoppelt.
Mich wundert, daß in den USA jemand noch US Mail benutzt? Wozu gibt es UPS, DHL, FedEx, etc.?
Gerade UPS ist sehr groß und stark im Geschäft. Seine verSandkosten hängen da von seinem Umsatz ab - je mehr Pakete, desto günstiger.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.072
Ort
Hannover
Hallo,

Mich wundert, daß in den USA jemand noch US Mail benutzt? Wozu gibt es UPS, DHL, FedEx, etc.?
Gerade UPS ist sehr groß und stark im Geschäft. Seine verSandkosten hängen da von seinem Umsatz ab - je mehr Pakete, desto günstiger.
a) der Versand des Buches ist in den USA versandkostenfrei.
b) der Versand des Buches nach D kostet 18,95 USD.

Ich schätze also, dass der Inlandsversand sehr günstig sein wird (durch entsprechendes Aufkommen),
während der Auslands- / Überseeversand "individuell" und voll kalkuliert wird.

Grüsse
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Sicherlich würde es auch günstiger gehen, aber dann ist es nicht versichert.
Und mit UPS/FedEx fehlt wohl das Volumen.
Selbst bei uns kostet ein Paket in die USA mit der Post/DHL mehr als 20 Euro.

Ich habe mein Buch jetzt jedenfalls vorbestellt, nachdem ich weiss, wie hoch die Erstausgabe momentan unter Modellbauern gehandelt wird.
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
285
Ort
Erkner
Hat jemand von Euch etwas Insiderwissen und kann berichten, welcher Band von "Bases of the world" als nächstes geplant ist. Der über Kadena gefällt mir persönlich sehr gut und ich hegte die Hoffnung, dass es evtl. so weitergeht...:headscratch:
 
Thema:

Reid Air Publications

Reid Air Publications - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32)

    Fokker V.4 - der Prototyp des Dr.I Dreidecker (Roden 1/32): Ein gepflegtes "Hallo" an die Liebhaber der Holz,Leinwand und Draht-Komoden. Ab und zu, so beim Durchstöbern alter Bausatzkartons, stoße ich auf...
  • Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics

    Reid Air Publications/Speed Hunter Graphics: Ich hoffe, es hat noch keiner was reingestellt, sonst löschen :) http://www.speedhuntergraphics.com/product-p/shg32005.htm :TOP:
  • Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?

    Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zu meinen Gravuren! Diese Ergebnisse habe ich bei meinem letzten Modell Bf109-G6 in 1:48 von Hasegawa (mein...
  • Altern mit Pastelkreide

    Altern mit Pastelkreide: Zu den bevorzugten Techniken gehört bei vielen die Alterung mit Pastelkreiden. Ich habe das bislang nicht probiert, bin bisher bei Plaka- und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reid air publications

    Oben