Papier-Rollouts

Diskutiere Papier-Rollouts im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; :TOP: Klasse ! - wirklich gut !

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Klasse ! - wirklich gut !
 
#
Schau mal hier: Papier-Rollouts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Da wünsch ich Dir einen schönen Urlaub und freue mich auf die Anna !
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
@Arne danke ich werde das mit einem Abstecher nach Teplice verbinden. Da soll es einen Laden von MPM geben.

;)


Gruß


Andreas
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich kaufe manchmal in Cheb/Eger in inem MPM-Laden - man die haben so viel ...

Viel Spass !
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Kartonbausätze

:eek:
unglaublich, dass man so was aus Karton machen kann. Ich habe mich mal an einer MiG-15 von Wilhelmshavener versucht, aber die sieht nicht im Entferntesten so gelungen aus, wie diese Flieger hier. Was solls, ich bleibe beim Plastikmodellbau;)
Ach, kann es sein, dass der Bug bei der MiG etwas zu lang ist, oder ist es eine Spezialversion?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
unglaublich- die sehen ja einfach klasse aus! einfach toll!:TOP:
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Danke an alle Leser.

@Sowjetpower1984, das ist richtig. Die im Bogen vorgesehene Öffnung für das Cockpit ist zu weit hinten. Eine Korrektur war nicht möglch. Ich wollte das Cockpit ausbauen und hatte das Segment schon vorbereitet. Pech gehabt. Deshalb steht dies MiG etwas hinter den anderen Flugzeugen, leider.

Gruß
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Wow. super Modelle. Was mich sehr überrascht, ist die Größe dieser Modelle.
Hab bei Moduni mal nachgesehen, es gibt die IL-62 in 1/50, die TU-144 in 1/100 und die AN-22 in 1/100 in Neuauflage der alten Kranichbögen. Riesen Geräte...
 
Thema:

Papier-Rollouts

Papier-Rollouts - Ähnliche Themen

  • Reine Papierprojekte der deutschen Luftrüstung

    Reine Papierprojekte der deutschen Luftrüstung: Im secretprojects-Forum wurde die Frage gestellt, ob es im 2. Weltkrieg seitens der deutschen Luftfahrtindustrie Projekte gab, die von vorneherein...
  • Papiermasken

    Papiermasken: Moin, mal eine Frage an die, die Tarnschemen auch mit Papierschablonen aufspritzen: Wie befestigt ihr die ausgeschnittenen Papierschablonen auf...
  • Bionik Papierflieger - schlägt mit den Flügeln wie ein Vogel

    Bionik Papierflieger - schlägt mit den Flügeln wie ein Vogel: Hi, kann jemand erklären welches physikalische Phänomen hinter diesem Papierfliegervideo steckt: https://www.youtube.com/watch?v=LPbhr7wyOGA...
  • Papierschwalbe in der Endlosschleife über dem Adventskranz

    Papierschwalbe in der Endlosschleife über dem Adventskranz: Hallo, ein neues "wie kann man Papierflieger für immer fliegen lassen" Video kursiert gerade im Netz...
  • Decalpapier von Bel Inc. ?

    Decalpapier von Bel Inc. ?: Hat jemand Erfahrung mit Dealpapier(Decalfolie) von Bel Inc...
  • Ähnliche Themen

    Oben