Interscale Stolberg 20./21.02.2016

Diskutiere Interscale Stolberg 20./21.02.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von diesen Microfliegern (Bf-109, He 177, ...) war ich echt beeindruckt...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Nochmal Kartonmodellbau: eine bunte Sammlung in 1:33...
 
Anhang anzeigen

jtmodelworks

Flugschüler
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
1
In Erinnerung an seinen Großvater: Jan mit seiner gelungenen Harvard MK IV in 1:48, rechts daneben das betagte 72er Modell aus der Vergangenheit...
Alex, vielen Dank für deine netten Worte und deine Berichterstattung per Fotos. Kleine Zusatzinfo zur Harvard: Mein Opa ist der Jenige, der mich, damals mit 8 Jahren, für dieses Hobby begeistert hat. Die kleine Harvard war mein erstes Modell, was er mit mir baute... daher die Widmung. Seit dem bin ich dabei :) Mehr Info zur Harvard gibts auf meiner neuen Website: http://www.jtmodelworks.com/showroom/aircraft/c-c-f-harvard-t-6-luftwaffe/
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hi Jan, willkommen im Forum! Jetzt, da Du dabei bist, muss Du natürlich öfter mal was von Dir sehen und hören lassen. Das ist quasi ein Automatismus in der FF-Bastler-Gang. Nur 'ne Kutte musst Du (noch) nicht tragen. :FFTeufel:

@ all: merkt Euch diesen User. Er kennt sich bestens mit Fluggeräten, Militärfahrzeugen und Schiffen aus... hab' ich was vergessen? :headscratch:

Alex, vielen Dank für deine netten Worte und deine Berichterstattung per Fotos. <...>[/URL]
Gern geschehen, es sind ja auch tolle Modelle, die Du da präsentierst! Ich glaube, da sind sich alle Betrachter einig...
 

jtmodelworks

Flugschüler
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hi Jan, willkommen im Forum! Jetzt, da Du dabei bist, muss Du natürlich öfter mal was von Dir sehen und hören lassen. Das ist quasi ein Automatismus in der FF-Bastler-Gang. Nur 'ne Kutte musst Du (noch) nicht tragen. :FFTeufel:
Ich werde mir Mühe geben, allerdings bin ich nicht der große Bauberichterstatter. Werde mich stets bemühen! :)



Gern geschehen, es sind ja auch tolle Modelle, die Du da präsentierst! Ich glaube, da sind sich alle Betrachter einig...
Vielen Dank! Ich kenne da aber mindestens noch jemanden...
 
Thema:

Interscale Stolberg 20./21.02.2016

Oben