Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

Diskutiere Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!! im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und bei dieser japanischen Nakajima KI-44 hat mir die abgeblätterte Lackierung sehr gefallen Und zum Schluss von mir noch was modernes...

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
@Martin/AG52-P

Nix für ungut, aber in Ausstellungs- und Spotterthreads gibt es eine Bilderregel: maximal 6 Fotos pro Tag! und nicht alle auf einmal.... :wink:
So eine schwachsinnige Regelung. Wenn ich viele Fotos von einer Ausstellung gemacht habe brauche ich ein Jahr, bis ich sie alle gezeigt habe und werde womöglich von der nächsten Ausstellung überholt, die ein Jahr später stattfindet.
Und es halten sich sowieso nicht alle dran.
Ich halte es deshalb wie AG52-P. Dann mache ich wenigstens keine Fehler.

Gruß

Brook_Lands
 
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Zuerst mal allen Postern danke für's Mitnehmen !

@Martin/AG52-P & @Brook_lands

Martin, ich frag mich, warum sind die Modellbauer mit der grössten Begeisterung für das Hobby manchmal so schnell "eingeschnappt" ?

JonSilver hat nur freundlich auf eine Regel hingewiesen.
Und die Regel wurde wohl erstellt, damit speziell am Anfang eines Ausstellungs-Berichtes möglichst vielseitige Beteiligung möglich und viele verschiedene Beiträge möglich sind.

Wenn dann nach drei Tagen Niemand mehr Neues postet, dann kann man ggf gerne mal mehr als 5/6 Bilder zeigen - da wird kaum jemand dagegegen sein.
Ich schau mir gerne auch noch nach ein paar Tagen neue Beiträge an....

Also - lasst Euch nicht den Spass verderben und koppelt die Begeisterung mit ein bis'chen Geduld :wink:

Rolf der Popeye
 

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
Hallo Popeye,

zunächst einmal vielen Dank für deinen Versuch die Wogen etwas zu glätten. Eigentlich wollte ich nur AG52-P helfen. Denn ich kann sehr wohl nachvollziehen, was ihn ihm vorgegangen ist: Man macht sich wirklich viel Arbeit und Mühe, um möglichst viele Bilder aufzunehmen und um sie zu veröffentlichen. Mit dem Aufnehmen ist es ja meistens nicht getan, nicht alle, aber viele müssen nachbearbeitet werden. In gewisser Weiße ist man da ja auch ein bißchen Stolz, was ich AG52-P durchaus gönne und er kann mit Recht stolz auf seine Bilder sein.
Aber als einzige Antwort bekommt man dann sinngemäß zu lesen: "Du, du böser Du. Das darfst nicht!". Das ist nicht sehr motivierend!!!
Etwas mehr an Diplomatie wäre hier wohl angebracht gewesen.

Gruß

Brook_Lands
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Hallo Popeye,

zunächst einmal vielen Dank für deinen Versuch die Wogen etwas zu glätten....

Gruß

Brook_Lands
:) ich hoffe, es bleibt nicht beim Versuch !

Es ist halt im Leben, der Politik und den Modellbauforen überall dassselbe - widersprüchliche Erwartungen und Ziele müssen unter einen Hut gebracht werden. Und dafür braucht's halt Regeln. Und manchmal auch jemanden, der daran erinnert....:FFTeufel:

Rolf
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
767
Ort
Kiel-er Woche
Hallo,
ich "schisse" auch viele Fotos aber "poste" nur die erlaubte Menge. Der Rest ist dann auf meiner Homepage-Seite zu sehen (worauf ich immer weise hin). Wer Interesse hat findet den Weg. So machen viele andere FF-ler auch. Und es gibt mehrere Anbiter bei denen bekommt jeder eine kostenlose Seite:).

Gruß Adam-Sky
 
Thema:

Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!! - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport

    Ausstellung des PMC Saar am 09.10.22.....Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!! Am heutigen Sonntag hatten die Bastelkumpels vom PMC Saar mal wieder zur Ausstellung in die Allenfeldhalle zu...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben