Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2016

Diskutiere Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo. Letzten Samstag hat es mich wieder einmal nach Schwechat verschlagen. Natürlich auch wegen der neuen AUA Lackierungen. Mir viel auf, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Letzten Samstag hat es mich wieder einmal nach Schwechat verschlagen. Natürlich auch wegen der neuen AUA Lackierungen.
Mir viel auf, das an diesem Tag relativ viele A-321 am Platz waren (neben AUA die Iberia, Aeroflot, Onur, Turkish, Swiss, Lufthansa)
Stellvertretend für alle die OE-LBC im neuen Farbkleid.
 
Anhang anzeigen
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Schlechte Nachrichten gibt's für alle Spotter an der Ostseite im Anflug Piste 16 bei dem Erdwall in Fischamend.
Der wurde leider plattgemacht und der letzte Rest soll dann auch nicht mehr betreten werden. Mit dem derzeitigen Rest vom Wall sieht man noch über den Zaun, man steht aber schon relativ tief.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Auf Grund unserer jetzigen politischen Situation hat man fast täglich die Gelegenheit, ein paar Regierungsmaschinen zu erlegen. Die meisten von euch kennen das Gefühl, wenn man zwar vor Ort ist, aber doch irgendwie am falschen Standort. :headscratch:
So hab ich die Tu-204 RA-64010 verpasst. So war wegen Gegenlicht für einen Standortwechsel keine Zeit, um diesen A-320 nicht zu verpassen.
 
Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Nachdem am Dienstag ein iranischer Vierstrahler in Wien erschienen ist, entschied ich mich, den Donnerstag freizunehmen und in Österreichs Hauptstadt zu fahren, da in diesen drei Tagen ein Staatsbesuch von Irans Präsident Rohani geplant war. Am Abend kam dann die Info, dass Rohani gar nicht gekommen ist, sondern nur eine Wirtschaftsdelegation, Abflug unbekannt. Am Mittwoch wurde dann bekannt, dass die Maschine am heutigen Freitag wieder nach Hause fliegen soll.

Iran Government | B707-300C | 1002 - 31MAR2016
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Frühmorgens am Vorfeld in Wien, eine Fokker der Austrian Airlines, im StarAlliance "Gewand".
Die geöffnete Tür am Bug erinnert mich an einen zwinkernden Smiley :friendly_wink:.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2016

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022: Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal. Und zwar nur mit einem schlechten...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020: VOLOTEA Boeing 717 EI-EWI Flughafen Wien am 05.01.2020
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019: Austrian Airbus A320 OE-LBL in den neuen Farben der Austrian Airlines. Flughafen Wien am 11.01.2019
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018: Hallo an alle Interessierten. Zuerst mal alles gute im neuen Jahr. Am 04.01. war ich mal kurz auf der Südseite der 29. Am Vormittag war es noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben